Ob die das so halten wird, die Ordnung?
Boah, wie das vorher aussah....Hammerhart!
Eine Krankheit die ich niemals verstehen werde....
Naja, sagen wir mal so, ich kann was psychische Erkrankungen betrifft sehr viel verstehen, da ich einiges selbst erlebt und mitgemacht habe.des problem ist das du ne krankheit die im kopf ist als gesunder mensch nie wirklich verstehn kannst
man kann nur versuchen sie zu verstehn
Ob die das so halten wird, die Ordnung?
Boah, wie das vorher aussah....Hammerhart!
Eine Krankheit die ich niemals verstehen werde....
Man kann da eigentlich nix miteinander vergleichen, jede psychische Erkrankung ist anders und wird ja individuell empfunden. Aber das ist eine Art von Selbstaufgabe die ich nicht nachvollziehen kann. Selbst in meinen schlimmsten Depressionsphasen habe ich noch eine gewisse Ordnung gehalten. Sofern es mir möglich war. Aber was da abgeht bei manchen ist....Unfassbar!ich auch nich, wenns jetzt ums selbe geht. dann lieber mein scheiß und DAS soll was heißen.![]()
![]()
![]()
manche menschen werden NIE was ändern. weil sies auch gar nich wollen und lieber in ihrem gewohnten trott bleiben. is ja auch viiiiiel einfacher.. das isn immer widerkehrendes thema.. nich können und nich wollen.. und da weiß ich mit meinen jungen jahren ausnahmsweise mal wirklich wovon ich da spreche.. aber sowas von.Naja, sagen wir mal so, ich kann was psychische Erkrankungen betrifft sehr viel verstehen, da ich einiges selbst erlebt und mitgemacht habe.
Aber das Messiesyndrom wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Und wie ich es auch versuche, ich versteh es nich....
Nur mal ein Beispiel: Da hängt se so an ihrer verstorbenen Omma und den Sachen von der und will da absolut nix von ausmisten....Und dann kommen die so wertvollen Erinnerungsstücke unter einem Haufen von Ratten und Mäusen völlig zerfressen und eingekotet und stinkend vor Urin hervor.....
Wenn es doch so wertvolle Erinnerungen sind, müsste man die nicht aufheben irgendwo? Und woher will ich wissen was davon sich noch in einer völlig vermüllten Wohnung befindet? Das hat se doch längst vergessen und dann das große Geheule wenn die Sachen weggeschmissen werden sollen.
Möglicherweise bin ich da jetz zu herzlos, keine Ahnung, ich hab wirklich viel Verständnis für Leute mit psychischen Störungen, vor allem wenn sie sich helfen lassen wollen. Aber erklär mir mal einer dieses Messiesyndrom.
vergleichen sowieso nich.. das stimmt.Man kann da eigentlich nix miteinander vergleichen, jede psychische Erkrankung ist anders und wird ja individuell empfunden. Aber das ist eine Art von Selbstaufgabe die ich nicht nachvollziehen kann. Selbst in meinen schlimmsten Depressionsphasen habe ich noch eine gewisse Ordnung gehalten. Sofern es mir möglich war. Aber was da abgeht bei manchen ist....Unfassbar!
Die ganze Bude war vermüllt und voll Ungeziefer und Ratten und Mäusen und überall in den Ecken schon schwarzer Schimmel. 8 Jahre (!!!) hat die in dem Chaos gelebt.....Hammerhart!
Naja, sagen wir mal so, ich kann was psychische Erkrankungen betrifft sehr viel verstehen, da ich einiges selbst erlebt und mitgemacht habe.
Aber das Messiesyndrom wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Und wie ich es auch versuche, ich versteh es nich....
Nur mal ein Beispiel: Da hängt se so an ihrer verstorbenen Omma und den Sachen von der und will da absolut nix von ausmisten....Und dann kommen die so wertvollen Erinnerungsstücke unter einem Haufen von Ratten und Mäusen völlig zerfressen und eingekotet und stinkend vor Urin hervor.....
Wenn es doch so wertvolle Erinnerungen sind, müsste man die nicht aufheben irgendwo? Und woher will ich wissen was davon sich noch in einer völlig vermüllten Wohnung befindet? Das hat se doch längst vergessen und dann das große Geheule wenn die Sachen weggeschmissen werden sollen.
Möglicherweise bin ich da jetz zu herzlos, keine Ahnung, ich hab wirklich viel Verständnis für Leute mit psychischen Störungen, vor allem wenn sie sich helfen lassen wollen. Aber erklär mir mal einer dieses Messiesyndrom.
Man kann da eigentlich nix miteinander vergleichen, jede psychische Erkrankung ist anders und wird ja individuell empfunden. Aber das ist eine Art von Selbstaufgabe die ich nicht nachvollziehen kann. Selbst in meinen schlimmsten Depressionsphasen habe ich noch eine gewisse Ordnung gehalten. Sofern es mir möglich war. Aber was da abgeht bei manchen ist....Unfassbar!
Die ganze Bude war vermüllt und voll Ungeziefer und Ratten und Mäusen und überall in den Ecken schon schwarzer Schimmel. 8 Jahre (!!!) hat die in dem Chaos gelebt.....Hammerhart!
liegt aber alles im selben preisbereich.. wollt da irgendwie einsparen. vielleicht festnetz und handy zusammenlegen oder so.. aber bei dem dschungel isn wechsel echt anstrengend.*mecker*
trotzdem danke.
![]()