Beantwortung einiger Fragen zur vorläufigen Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen zur vorläufigen Running Order! Wir versuchen natürlich wie immer, Eure Wünsche nach Möglichkeit umzusetzen und sind daher auch weiterhin auf Euer Feedback angewiesen.
Da die Running Order einige Fragen und Kritiken aufgeworfen hat, werden wir nun auf die häufigsten kurz eingehen:
  • Die Scorpions spielen nicht in der Night to Remember, da sie am Donnerstag noch in den Vereinigten Staaten von Amerika sind.
  • Die erhöhte Banddichte der W.E.T und Headbanger Stages erklärt sich durch ein neues Zeltkonzept, welches auch größeren Bands angemessene Auftritte dort ermöglicht. Hierzu kommt zeitnah eine ausführliche News!
  • Der Surprise Act wird rechtzeitig vor dem Festival bekanntgegeben, damit ihr gegeben falls eure Abreise danach ausrichten könnt.

(English version here.)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Überschneidung Warbringer zu Sacred Reich oder Overkill

Ist da etwas in Planung?

Erstmal danke an Japser das er ein Statement im Forum gepostet hat.

Ich denke aber nicht, dass die Orga zu jeder Überschneidung einzeln etwas sagen wird oder etwas umschiebt, nur weil es einige Leute gibt die diese Bands beide gerne sehen müssen. Überschneidungen lassen sich nie vermeiden, mal hat man mehr Glück, mal weniger.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Erstmal danke an Japser das er ein Statement im Forum gepostet hat.

Ich denke aber nicht, dass die Orga zu jeder Überschneidung einzeln etwas sagen wird oder etwas umschiebt, nur weil es einige Leute gibt die diese Bands beide gerne sehen müssen. Überschneidungen lassen sich nie vermeiden, mal hat man mehr Glück, mal weniger.

Das ist klar. Ich stelle dies auch nur, weil sonst immer versucht wurde Bands gleichen Genres nicht gegeneinander spielen zu lassen.

Gleiches tut sich mir bei CoF - Dark Funeral auf.

Rest sollte passen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Überschneidung Warbringer zu Sacred Reich oder Overkill

Ist da etwas in Planung?
Aktuell sieht es so aus, als würde sich da was ändern. Aber ich will jetzt nichts groß versprechen und dann kommt es doch noch ganz anders.
Ich denke aber nicht, dass die Orga zu jeder Überschneidung einzeln etwas sagen wird oder etwas umschiebt, nur weil es einige Leute gibt die diese Bands beide gerne sehen müssen. Überschneidungen lassen sich nie vermeiden, mal hat man mehr Glück, mal weniger.
In der Tat lassen sich Überschneidungen leider nie komplett vermeiden, dafür gibt es zu viele Faktoren die bedacht werden müssen.

Wir versuchen aber möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen, innerhalb der machbaren Grenzen natürlich.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Aktuell sieht es so aus, als würde sich da was ändern. Aber ich will jetzt nichts groß versprechen und dann kommt es doch noch ganz anders.

In der Tat lassen sich Überschneidungen leider nie komplett vermeiden, dafür gibt es zu viele Faktoren die bedacht werden müssen.

Wir versuchen aber möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen, innerhalb der machbaren Grenzen natürlich.

Dann würde ich doch sehr bitten, dass man die Überschneidung von Cradle of filth mit Dark funeral überdenkt. Zusammen mit Dimmu Borgir sind das die drei Großen aus dem Bereich in diesem Jahr, die dann parallel spielen zu lassen, ist ein wenig unglücklich. Wäre prima, wenn sich da noch was drehen ließe. Danke schon mal fürs zumindest drüber nachdenken ;)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Schön zu sehen, dass zum ERSTEN! Mal Rücksicht auf die wenigen Meinungen im Forum genommen wird und die RO evtl. optimiert wird.
Das ist nicht ganz korrekt. Die Meinungen und Kommentare werden regelmäßig für Überlegungen herangezogen, nur wurde das leider nicht entsprechend kommuniziert. Wir wollen die Kommunikation in diesem Bereich aber stetig verbessern!
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen zur vorläufigen Running Order! Wir versuchen natürlich wie immer, Eure Wünsche nach Möglichkeit umzusetzen und sind daher auch weiterhin auf Euer Feedback angewiesen.
Da die Running Order einige Fragen und Kritiken aufgeworfen hat, werden wir nun auf die häufigsten kurz eingehen:
  • Die Scorpions spielen nicht in der Night to Remember, da sie am Donnerstag noch in den Vereinigten Staaten von Amerika sind.
  • Die erhöhte Banddichte der W.E.T und Headbanger Stages erklärt sich durch ein neues Zeltkonzept, welches auch größeren Bands angemessene Auftritte dort ermöglicht. Hierzu kommt zeitnah eine ausführliche News!
  • Der Surprise Act wird rechtzeitig vor dem Festival bekanntgegeben, damit ihr gegeben falls eure Abreise danach ausrichten könnt.

(English version here.)

ein suprise act der VOR dem festival bekannt gegeben werden soll da bin ICH aber suprised. das ist doch schon ein wenig albern oder verstehe ich den sinn eines überraschungs acts nicht?? :confused::D:D

ansonsten coole sache das verbesserungen oder kritik von euch diskutiert wird.