Beantwortung einiger Fragen zur vorläufigen Running Order

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
724
128
41
Hamburg & Berlin
Erstmal großes Lob an die Bandauswahl dies Jahr. Von "Zum Kotzen" bis "Muss ich unbedingt hin" wieder alles dabei :D

Wann kommen da noch Zeiten dazu? Finde diese Ansicht (mal wieder) nebenbei erwähnt voll unübersichtlich und muss mir für die Planung wieder von jemand die altmodische Version suchen.

Ich finde die Bandauswahl dieses Jahr zwar nicht schlecht, aber insgesamt eher bescheiden. Nicht weil die Bands scheiße sind, aber weil es einfach sehr viele Bands gibt, die in den letzten 1-3 oft schon da waren.

Das habe ich auch in einigen anderen Foren gelesen. Das Billing finden dieses Jahr echt viele Leute mäßig.

BTW: Wegen der RO-Übersicht gibts schon 'nen anderen Thread. Bin auch grad dabei mir was übersichtlicheres zuammenzubasteln.

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Jop. Scheint ja echt ein mieses Billing zu sein, deshalb suchen auch so viele Leute im Kartenforum nach Tickets.

Und selbst wenn das Billing mal nciht so gut seien sollte(mir gefällts dieses Jahr), Wacken ist alleine wegen des Termins eines der interessantesten Festivals, als Student passt das i.d.R. immer sehr gut.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
724
128
41
Hamburg & Berlin
Jop. Scheint ja echt ein mieses Billing zu sein, deshalb suchen auch so viele Leute im Kartenforum nach Tickets.

Und selbst wenn das Billing mal nciht so gut seien sollte(mir gefällts dieses Jahr), Wacken ist alleine wegen des Termins eines der interessantesten Festivals, als Student passt das i.d.R. immer sehr gut.

Ich habe nicht gesagt, dass es ein mieses Billing ist. Objektiv ist es sogar nicht schlecht. Ging halt um den Wiederholungskontext.
DIO Disciples sind mir daher sehr willkommen als Abwechlung. :)

Ja, für Studenten ist der Termin sehr attraktiv. :D
Mal ohne Klausuren im Nacken auf ein Festival fahren. *g*

Zuletzt bearbeitet: