Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

illnino

Member
4 Feb. 2011
79
1
53
Oh. Die Metal-Battle Bands spielen fast alle am Mittwoch.
Dadurch weniger Bands auf der W.E.T-Stage von Do bis So.
Hoffentlich bekommen die dann alle mehr Spielzeit.. :)

..und hoffentlich überschneiden sich WBTBWB und Dimmu Borgir/In Flames nicht. :(
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Na die Party-Stage am Freitag lässt mir ja noch ein wenig Hoffnung auf Besserung, wobei ich stark hoffe, dass die Party-Stage nicht mit weiteren Konsorten ala Oomp und Broiler bevölkert wird. Freiwild u.ä. würde da tatsächlich passen *bibber*
Natürlich könnte da dann auch ein paar zur Zeit noch fehlende Trällerelsenbands kommen - Revamp, Amberian Dawn oder Nightwish wären da durchaus willkommen.

Naja,insgesamt eher mau dieses Jahr auf jeden Fall *seufz*
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Danke :)
Du bedenken ist, dass Circle II Circle am Donnerstag auf dieser Headbangers Stage spielen.
Ich vermute mal nach Saxon und ggf. parallel zu Volbeat.
Hrm eventuell ist das gar keine schlechte Lösung bei genaurer Betrachtung.

Dann gehen wenigstens nur die Leute hin, die Savatage zu schätzen wissen.

Könnte sein.Ich muß sagen,dass ich eigentlich recht zufrieden bin.Jeden Tag ist was für mich dabei und wer weiß was noch kommt.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Na die Party-Stage am Freitag lässt mir ja noch ein wenig Hoffnung auf Besserung, wobei ich stark hoffe, dass die Party-Stage nicht mit weiteren Konsorten ala Oomp und Broiler bevölkert wird. Freiwild u.ä. würde da tatsächlich passen *bibber*
Natürlich könnte da dann auch ein paar zur Zeit noch fehlende Trällerelsenbands kommen - Revamp, Amberian Dawn oder Nightwish wären da durchaus willkommen.

Naja,insgesamt eher mau dieses Jahr auf jeden Fall *seufz*

Wobei davon auszugehen ist, dass Nightwish nicht auf der Partystage spielen würden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.