Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
dachte die Bands spielen in der Reihenfolge, in der sie aufgeführt sind?!

dacht ich auch nur die spielzeit steht noch nicht bei .. denn ansonsten wären ja nicht ZWISCHEN den ganzen bands tba .. sondern am anfang ODER am ende wenns einfach nur ohne reihenfolge wäre, das hat schon so nen sinn.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Da sind ja noch mehr TBAs dabei als ich zuerst vermutet hatte, darunter auch noch einige für die Hauptbühnen... bin mal gespannt.
 

JumpDaFuuckUp

Member
23 Aug. 2011
69
9
53
Geesthacht
Ich bin ehrlich etwas enttäuscht grad. Die Scorpions aufm Samstag? Udo den Headlinerslot am Donnerstag? Ist das nicht irgendwie verkehrte Welt? Und was hinter den ganzen TBA und dem Surprise Act steht, interessiert mich auch
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
na bin ich ja gespannt, was da noch als TBA am Donnerstag kommt. Night to remember ist das ja nu noch nicht. Eher night for barbecue. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden.
2 Dinge stören mich nur...

- Circle II Circle sind mit Ihrer Savatage Show auf keiner Hauptbühne
- Manticora wird sich vermutlich mit Gamma Ray überschneiden.

Es gibt noch 6 Plätze frei auf den Mainstages, inkl. Party.
Dieses Jahr spielen anscheinend 6 Bands am Donnerstag und nicht 4.

Ich habe das mal in die klassische Ansicht von früher überführt:
https://www.hidrive.strato.com/lnk/xTFLRwaQ

Black+Party sind immer parallel, deswegen nebeneinander.
Die Nebenbühnen hab ich mal weggelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.