Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.910
- 67.869
- 158
Das isser....Sollte das passieren unterbreite ich Deinem Chef ein Angebot, das er nicht ablehnen kann (außer er wäre deutlich größer und stärker als ich)
![]()
![]()

Das isser....Sollte das passieren unterbreite ich Deinem Chef ein Angebot, das er nicht ablehnen kann (außer er wäre deutlich größer und stärker als ich)
![]()
![]()
Das isser....![]()
74 km bin ich heut geradelt! Ich werd morgen bestimmt nicht ausm Bett kommen![]()
wie viel km muss man denn mit nem Rad eigentlich auf normalem Reisetempo zurücklegen um ungefähr so viel Kalorien zu verbraten wie bei 10km laufen?![]()
(Bei mir sin 10km Laufen zw. 900 und 1000 kcal, hohem Gewicht "sei dank")
Ich frage weil ich mir auch n Rad beschaffe, zwecks alternativsport. (Man soll ja nich immer die selbe belastung und so)![]()
keine ahnung. jeder baut anders ab...abhängig vom gewicht und vom alter.
74 km bin ich heut geradelt! Ich werd morgen bestimmt nicht ausm Bett kommen![]()
wie viel km muss man denn mit nem Rad eigentlich auf normalem Reisetempo zurücklegen um ungefähr so viel Kalorien zu verbraten wie bei 10km laufen?![]()
(Bei mir sin 10km Laufen zw. 900 und 1000 kcal, hohem Gewicht "sei dank")
Ich frage weil ich mir auch n Rad beschaffe, zwecks alternativsport. (Man soll ja nich immer die selbe belastung und so)![]()
Bergzeitfahren Alpe d'Huez 2004
Die Dauerleistung von Lance Armstrong beträgt während etwa 37 min rund 480 Watt.
Keine Ahnung, das is n Thema womit ich mich überhaupt nicht beschäftige.
Kommt auch drauf an wie man fährt, nur bergab verbraucht z.B. keine Energie
Hab grad folgendes gefunden:
Is von dieser Seite, vielleicht kannst du danit ja was anfangen.
In meinem Zustand grad is mir das zu hoch![]()
Ich hab doch so ne lebhafte Phantasie, Lou....Hör auf.....Dann muß ich mir im Vorfeld noch geeignetes Rüstzeug und ne Pompfe besorgen![]()