Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Na keine 2 Wochen mehr. *freu*
Ja, ich meine auch fürs Wetter

Na keine 2 Wochen mehr. *freu*

Montag in einer Woche am 26. März! Ostermontag kommen wir dann wieder.![]()

Jup das alter macht sich bemerkbar.
So Feierabend. Ab zum Steuerberater die Lohnsteuer fertig machen. Bis morgen.

ach stimmt ja, die alien vs. predator 1&2 hab ich hier auch noch rumfliegen. könnt ich mir auch mal wieder reinziehen.Guten Morgen
Also es gibt ja:
Predator (mit Arnie)
Predator 2 (Danny Glover
Alien vs. Predator
Alien vs. Predator 2
Predators
Bis auf Predator 2 hab ich alle auf DVD. Da hab ich die 18er Version auch noch nicht gefunden![]()

ich denk mal, daß ich am samstag dazu komm, danach zu fragen. vorher is doof. bei uns geht die seuche rum und paar kollegen sind krank geworden. wasn murks.Ja das wär super. Ich habe den noch nirgends gefunden.

Ja für welches denn sonst.Für welches Jahr? 2011?![]()
ich denk mal, daß ich am samstag dazu komm, danach zu fragen. vorher is doof. bei uns geht die seuche rum und paar kollegen sind krank geworden. wasn murks.![]()
Guten Morgen
SWIIIING
So dann mal auf in den Mittwoch. GLeich mal für 1-2 Stunden ab in nen Workshop.
Ja für welches denn sonst.
Kommt dieses Jahr sogar richtig was bei rum. War auf jednfall richtig sich da mal beraten zu lassen.
Ich lass das auch übern Steuerberater machen. Da kommt immer ein schönes Sümmchen zusammen 
Moin.
Für 2010 vielleicht?!Ich lass das auch übern Steuerberater machen. Da kommt immer ein schönes Sümmchen zusammen
So. Heute bis 12 und ab gehts nach Hamburg
Ne ich mache das immer recht zeitig.
Was machste denn im Hamburg? Biste geschäftlich unterwegs?
Biste morgen nun im Stadion? Hast du noch Karten bekommen.
Schaun' mer mal. Vielleicht gewinnnt Hannover ja auch 7:0 
Freundin muss noch mal zur Kontrolle wegen Ihrer Augen-OP.
Morgen bin ich im Stadion. Haben Karten bekommen.Schaun' mer mal. Vielleicht gewinnnt Hannover ja auch 7:0
![]()