• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin.

Für 2010 vielleicht?! :) Ich lass das auch übern Steuerberater machen. Da kommt immer ein schönes Sümmchen zusammen :)

So. Heute bis 12 und ab gehts nach Hamburg

Moin Moin Swiiingers :p

Für 2010 vielleicht?! :KO: hab gestern grad wieder ne Aufforderung vom Finanzamt erhalten, meine Einkommen St. für 2010 bis zum 30.3. einzureichen, die liegt noch immer beim Steuerberater !!! den dann gleich mal auf die Füße getreten !!:mad:;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Oh ih Augen Op klingt aber nicht so toll.

Ja das wär mal was. Wobei ich befürchte das es morgen ein klein wenig enger werden wird.

Dafür brauch sie jetzt keine Brille mehr :)

Ich denke auch. Bin aber recht zuversichtlich...

Moin Moin Swiiingers :p

Für 2010 vielleicht?! :KO: hab gestern grad wieder ne Aufforderung vom Finanzamt erhalten, meine Einkommen St. für 2010 bis zum 30.3. einzureichen, die liegt noch immer beim Steuerberater !!! den dann gleich mal auf die Füße getreten !!:mad:;)

Toller Steuerberater!

So ich bin mal im Workshop. Hoffe der geht nicht all zu lange.

Viel Spaß

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.780
12.386
168
45
Braunschweig
Ja da hatte ich ein sehr gutes Timing. Habe jetzt auch gut Hunger.

Mal sehen was es dann leckeres gibt! Du bist dann ja wohl schon im Feierabend wenn ich wieder komme was. :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Ja da hatte ich ein sehr gutes Timing. Habe jetzt auch gut Hunger.

Mal sehen was es dann leckeres gibt! Du bist dann ja wohl schon im Feierabend wenn ich wieder komme was. :cool:

Ja, war ich :)

Guten Morgen alle zusammen. SWIIIING.

schönen guten tach zusammen!
ouu man heute ist hier weider Nebel ohne ende

Servus, der Herr. Bei uns scheint schon die Sonne. Nebel ist hier nicht zu sehen. Könnte ein schöner Tag werden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.780
12.386
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Na dann mal auif in den Donnerstag. Heute gehst bis 15 uhr. Danach dann ab zum Frisör, einkaufen und dann noch Joggen. Also steht ein strammes Prgramm an.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Guten Morgen

SWIIING

Na dann mal auif in den Donnerstag. Heute gehst bis 15 uhr. Danach dann ab zum Frisör, einkaufen und dann noch Joggen. Also steht ein strammes Prgramm an.

Oha. Das ist wahrlich ein strammes Programm. Für mich ist heute ja schon gefühlter Freitag. Heute Abend noch Fußball gucken und morgen frei. Das ist doch was :)