Mono Inc. und Agro beim W:O:A 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin

Also Mono Inc. sagt mir was. Ich glaube ich habe sie in Hamburg mal als Vorband bei irgendeinem Konzert mal gesehen.

Agro kenne ich tatsächlich nicht. Aber ja...das ist schon mal eine Steigerung zu den vorherigen Bestätigungen. Und 2000 ist auch bissel her.
Ist mir recht so. :)

Jetzt aber bitte noch 1 US-Metal und eine Progressive Metal Band. :D
--> Virgin Steele, Queensryche :D :D :D
 

BrainWasheD

Member
14 Juli 2011
65
0
51
Man merkt einfach, dass unsere Kommentare gar nicht erst gelesen werden, die verkünden einfach eine Scheisse nach der anderen...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
ach, ich gebs auf, noch auf einen großen Headliner zu warten. Die hauen jetzt nur noch die Lückenfüller raus, um das Billling zu komplettieren... :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.