Mono Inc. und Agro beim W:O:A 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrainWasheD

Member
14 Juli 2011
65
0
51
ach, ich gebs auf, noch auf einen großen Headliner zu warten. Die hauen jetzt nur noch die Lückenfüller raus, um das Billling zu komplettieren... :o

Die sie meiner Meinung auch gleich weglassen könnten und dafür dann gar nix laufen lassen... Angenehmer als Ohrenvergewaltigung... Wobei ich ja schon happy bin, dass die nicht nochmal Dir En Grey dazuholen... Dreck da...
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Also ich bin grad dabei bei Agro reinzuhören. Die sind nicht so schlecht.

Für "sind nicht so schlecht" quäl ich mich aber nicht aus dem Zelt - Bands dieser Kategorie haben wir nun genug, ein paar mehr Bands der KAtegorie "Muss ich sehen!!!" wären schön.
Agro ist nett, aber belanglos, aufm Stadtfest oder hier im JuZ würd ich mir die eventuell angucken...
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Agro kann man sich vielleicht anhören, wenn nix andres geht. Auch wenn's sich nach Landmaschine anhört.

Mono Inc. brauch ich glaub ich nicht!:rolleyes:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich finde es schon ziemlich bezeichnend, dass das Deichbrand mehr geile Headliner-Bands bestätigt hat, als ich in Wacken so richtig als würdig erachte ...
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Auf diese Bastätigungen hat die Wacken-Welt gewartet.Waren das jetzt die Bestätigungen 133 und 134?
60% des bisherigen Billings sind komplett überflüssig.............................
Ach,ich reg mich nur wieder auf...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.