Mono Inc. und Agro beim W:O:A 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Auf diese Bastätigungen hat die Wacken-Welt gewartet.Waren das jetzt die Bestätigungen 133 und 134?
60% des bisherigen Billings sind komplett überflüssig.............................
Ach,ich reg mich nur wieder auf...........
nich aufregen. guck dir die bands an, die für dich interessant sind. ansonsten schön grillen, faul sein, oder den metalmarkt abklappern. du wirst da schon beschäftigung finden. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
33 verschwendete Posts für 2 Bandankündigungen,die nie im Leben auch nur eine einzige arme Sau vermisst hätte....

Sad but sad......

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Orga ins Bandwünsche-Forum einfach nur guckt ohne zu lesen, was für eine Diskussion läuft und ohne zu bemerken, dass da einfach gerne auch nur einfach rumgetrollt wird.

Daraus schließen sie dann, dass die Leute weniger Metal und mehr sonstiges Sauf-und-Grützzeug haben wollen.
Na das bekommen wir ja jetzt auch...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Ich finde es schon ziemlich bezeichnend, dass das Deichbrand mehr geile Headliner-Bands bestätigt hat, als ich in Wacken so richtig als würdig erachte ...

:confused: Also ich seh beim Deichbrand genau 2 Bands, die das Festival wohl headlinen können und die sind beide so unumfassbar viel kleiner als die Scorpions.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Da wäre für mich fast nichts dabei, dann doch Wacken!:o

Aufs Deichbrand würd ich noch weniger fahren, als RaR/RiP und auch die werden nie ne Band dahaben, dass ich mir das doch antun würde.;)


Und mit Festival headlinen, meine ich eben jenes Deichbrand. Keine Band aus dem Deichbrand Line Up würde für einen Headlinerslot auf dem WOA in Frage kommen. Naja, ich 15-20 Jahren wohl leider evtl. mal Heaven Shall Burn:D:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.