Warball666
W:O:A Metalhead
Die von dir geforderten(und Gott sei Dank noch nicht bestätigten )Santiano gehören auch zu dem unbrauchbaren Dreck,also schön ccol bleiben!Wer tut das nicht
Die von dir geforderten(und Gott sei Dank noch nicht bestätigten )Santiano gehören auch zu dem unbrauchbaren Dreck,also schön ccol bleiben!Wer tut das nicht
nich aufregen. guck dir die bands an, die für dich interessant sind. ansonsten schön grillen, faul sein, oder den metalmarkt abklappern. du wirst da schon beschäftigung finden.Auf diese Bastätigungen hat die Wacken-Welt gewartet.Waren das jetzt die Bestätigungen 133 und 134?
60% des bisherigen Billings sind komplett überflüssig.............................
Ach,ich reg mich nur wieder auf...........
Die von dir geforderten(und Gott sei Dank noch nicht bestätigten )Santiano gehören auch zu dem unbrauchbaren Dreck,also schön ccol bleiben!
33 verschwendete Posts für 2 Bandankündigungen,die nie im Leben auch nur eine einzige arme Sau vermisst hätte....
Sad but sad......
Die von dir geforderten(und Gott sei Dank noch nicht bestätigten )Santiano gehören auch zu dem unbrauchbaren Dreck,also schön cool bleiben!
(...)
Ich will (...) und Dream Theater
JAWOLL ich auch.
...und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte...
...ich will Virgin Steele + Queensrÿche...
*richtung orga schrei*
Ich muss wohl mal wieder persönlich im Büro vorbeikommen.
Man merkt einfach, dass unsere Kommentare gar nicht erst gelesen werden, die verkünden einfach eine Scheisse nach der anderen...
Ich finde es schon ziemlich bezeichnend, dass das Deichbrand mehr geile Headliner-Bands bestätigt hat, als ich in Wacken so richtig als würdig erachte ...
Hä Also ich seh beim Deichbrand genau 2 Bands, die das Festival wohl headlinen können und die sind beide so unumfassbar viel kleiner als die Scorpions.
Da wäre für mich fast nichts dabei, dann doch Wacken!
Da wäre für mich fast nichts dabei, dann doch Wacken!
Da gibt es aber weitaus Schlimmeres als die beiden Bands hier.