Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
nur Fliegen sind schöner :KO::KO::KO:

Puck, of course!:KO::KO::KO:

wand_tattoo_puck_einzel.jpg
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
Wenns den wenigstens Stripperinnen wären.

Diese 16 Jährigen Mädels, die mal eine Millisekunde ihre Minititten zeigen, sollte man echt nicht zählen. Davon rennen genug aufm Campground rum.

Komisch die, die ich da immer gesehen hab, waren fast alle eher total alt o_O


Verzichten kann ich auf: das Zirkuszelt, 82.000 menschen (die hälfte wäre vielleicht noch erträglich), idioten die dauernd von mitten in der nacht bis morgens um 10 techno und hiphop hören, menschen die gaskocher in die luft jagen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund kinder die da rumlaufen (alles unter 18)