Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Es gibt nur einen guten Ford und das ist der Ford GT :o

]Der is auch geil

Ford-Consul-L-a24407852.jpg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Ka meiner Schwester ist auf jeden Fall mit die größte Frechheit, die jemals auf Räder gestellt wurde... Mal abgesehen vom C1-Roller einer bekannten Bayrischen Kfz-Schmiede... Die aber bekanntlich von Fzg. auf 2 Räder NULL Ahnung haben....:Puke:
KA ist Dreck, definitiv!
Der C1 wurde ja als Auto zugelassen, da die EU von jedem Autohersteller forderte, dass man gewisse Durchschnittswerte beim Verbrauch einzuhalten hatte. Und da BMW nicht in der Lage (oder Willens?) war diese Werte einzuhalten, haben sie das Ding auf die Beinen gestellt.
Ansonsten sind Kühe tatsächlich das non plus ultra was Qualität betrifft! Hab mich mal mit Honda Rennfahrer und Tuner unterhalten der meinte, dass man so langsam aufschließt; von "überholen" war da noch nicht die Rede ;)
Das Design ist sicherlich... nun ja. Und das jemand mit 150cm wie Du nicht auf BMW steht, kann ich sogar irgendwie verstehen :D:p;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
KA ist Dreck, definitiv!
Der C1 wurde ja als Auto zugelassen, da die EU von jedem Autohersteller forderte, dass man gewisse Durchschnittswerte beim Verbrauch einzuhalten hatte. Und da BMW nicht in der Lage (oder Willens?) war diese Werte einzuhalten, haben sie das Ding auf die Beinen gestellt.
Ansonsten sind Kühe tatsächlich das non plus ultra was Qualität betrifft! Hab mich mal mit Honda Rennfahrer und Tuner unterhalten der meinte, dass man so langsam aufschließt; von "überholen" war da noch nicht die Rede ;)
Das Design ist sicherlich... nun ja. Und das jemand mit 150cm wie Du nicht auf BMW steht, kann ich sogar irgendwie verstehen :D:p;)

Naja, non plus ultra in Sachen Qualität?? Ich weiß nicht.... Nachgewiesenermaßen bauen die MOtoren ab ca. 40-50000 km signifikant und beinahe katastrophal ab.... Zumindest die der neueren Generationen...
Mein Motor hatte nach 42000 km übrigens noch Einbautoleranzmaße an fast allen WICHTIGEN Teilen... Der Checker sagte mir: Mönsch... Der Motor sieht aus, wie fast eingefahren...:D Jetzt hadda etwa 75000:)

Zu BMW muß ich aber sagen: die S1000RR wäre sofort meine, könnte ich sie mir leisten oder WOLLTE ich nen Ratenkredit aufnehmen...:):):) Geiles Gerät!!!
Und einige Jahre zurück: Die K1300R fand ich auch genial!!!:):)

Was mich bei BMW am meisten stört, sind die absolut BILLIG wirkenden Armaturen... Sowohl in den Autos, als auch, und dort speziell, weil sie halt eine Art Gesicht sind, an den Motorrädern.:Puke::ugly:


Ach ja... und er Ka.... der ist halt ein billiges Auto, aber in der Haltung ein Groschengrab!! Also Scheiße!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Wieso, wenn ich fragen darf, bist du so auf dem Bildertrip??? -Es gibt ja fast keinen beitrag mehr ohne Bild von Dir...:confused:

Der hat bestimmt soviel freizeit das der den ganzen Tag sich Bilder im Internet anschaut. Und er hofft dann das er mal ein der Bilder hier hochladen kann :D