M
MetalHeart_666
Guest
Es gibt nur einen guten Ford und das ist der Ford GT
]Der is auch geil
Es gibt nur einen guten Ford und das ist der Ford GT
]Der is auch geil
Keine ahnung...kann ich mir eh nich leisten.
KA ist Dreck, definitiv!Der Ka meiner Schwester ist auf jeden Fall mit die größte Frechheit, die jemals auf Räder gestellt wurde... Mal abgesehen vom C1-Roller einer bekannten Bayrischen Kfz-Schmiede... Die aber bekanntlich von Fzg. auf 2 Räder NULL Ahnung haben....
KA ist Dreck, definitiv!
Der C1 wurde ja als Auto zugelassen, da die EU von jedem Autohersteller forderte, dass man gewisse Durchschnittswerte beim Verbrauch einzuhalten hatte. Und da BMW nicht in der Lage (oder Willens?) war diese Werte einzuhalten, haben sie das Ding auf die Beinen gestellt.
Ansonsten sind Kühe tatsächlich das non plus ultra was Qualität betrifft! Hab mich mal mit Honda Rennfahrer und Tuner unterhalten der meinte, dass man so langsam aufschließt; von "überholen" war da noch nicht die Rede
Das Design ist sicherlich... nun ja. Und das jemand mit 150cm wie Du nicht auf BMW steht, kann ich sogar irgendwie verstehen
ham wir die Opels schon abgehakt ????
denn hatten wir ...glaub ich noch nicht..!!
http://www.youtube.com/watch?v=S_XGk6KceSI&feature=related
eine frage an Pedder...wie heist Manta auf Griechisch ??? Galibra !!!
Wieso, wenn ich fragen darf, bist du so auf dem Bildertrip??? -Es gibt ja fast keinen beitrag mehr ohne Bild von Dir...
Der hat bestimmt soviel freizeit das der den ganzen Tag sich Bilder im Internet anschaut. Und er hofft dann das er mal ein der Bilder hier hochladen kann
"DER" steht im Stallund macht muh....
Nu ma nich so respektlos...
Man kann sich aber auch anstellen
Blut ist dicker als das Forum