Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Gut möglich, meine Freundin ist auch Literaturwissenschaftlerin. Diese Leute sind mir eh suspekt... :D;)

Sie fürchten, was sie nicht verstehen können.:o:p

ich seh, bei der deutschen rechtschreibung und grammatik nicht mehr durch, seitdem die das neue zeug einführt haben. das " muß " mussten wir früher ( ein beispiel) mit scharfen "s" schreiben und wehe wenn nicht. genauso mit der kommasetzung. kein plan mehr davon.

Ich muss sagen, ich schreibe auch ziemlich nach Gutdünken bzw. Sprachgefühl. Mit dem "ß" :)cool::D) musste ich mich zum Glück nie rum schlagen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sie fürchten, was sie nicht verstehen.:o:p
Hab ja auch im Nebenfach LitWiss gemacht und war darin auch gar nicht schlecht, aber irgendwie ist mir der Kram doch zu realitätsfern.
Als ob wir da viel besser wären... :D

Ich muss sagen, ich schreibe auch ziemlich nach Gutdünken bzw. Sprachgefühl. Mit dem "ß" :)cool::D) musste ich mich zum Glück nie rum schlagen.
Jup, ich auch. Bin da aber zum Glück von Natur aus mit einem ganz guten Sprachgefühl gesegnet. Regeln sind doof. :o