Reservierung Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hey Hallo habe heute die Nachricht bekommen von den Organisatoren....

Hallo Gabbel, diesen Service werden wir im kommenden Jahr nichtmehr anbieten da es in der Vergangenheit immer wieder zu Negativen Ereignissen gekommen ist.

Diese Ereignisse haben uns dazu gezwungen diesen Service einzustellen.


Also Leider nichts mehr mit Reservieren.....:(:(:(

Gabbel

...das war irgendwie zu erwarten! :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
zum glück. eine klopperei weniger wegen campplätze, fein. :)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Doof nur für die "Riesencamps". Da es je mehr Leute kommen schwerer wird gemeinsam anzureisen bzw. 10 Vorfahrer für 60 Leute "reservieren".

smi
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hat jemand mal genau mitbekommen was für Probleme es da gab?
Hab da nie etwas mitbekommen, war aber auch noch nicht auf R, dafür ist unsere Gruppe zu klein.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hat jemand mal genau mitbekommen was für Probleme es da gab?
Hab da nie etwas mitbekommen, war aber auch noch nicht auf R, dafür ist unsere Gruppe zu klein.

Am nervigsten war es zum Schluss, dass die Ordner ab Mittwoch 18h nicht einfach aufhörten, nur Reservierer draufzulassen, sondern die Freiflächen zwischen den Reservierern (kommen ja meist noch welche nach) gezielt befüllt wurden. Da entsteht natürlich Ärger, weil die Nichtreservierer von den Ordnern dorthingelotst wurden, die Reservierer aber ihre reservierten Flächen verteidigten...
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Am nervigsten war es zum Schluss, dass die Ordner ab Mittwoch 18h nicht einfach aufhörten, nur Reservierer draufzulassen, sondern die Freiflächen zwischen den Reservierern (kommen ja meist noch welche nach) gezielt befüllt wurden. Da entsteht natürlich Ärger, weil die Nichtreservierer von den Ordnern dorthingelotst wurden, die Reservierer aber ihre reservierten Flächen verteidigten...

is ja auch behämmert da Leute reinzustopfen, die nicht reserviert haben. Dann kann mans auch gleich lassen. Das is der einfache Weg.
Darum Probleme zu lösen gehts ja schon lange nicht mehr;)
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Hallo Gabbel, diesen Service werden wir im kommenden Jahr nichtmehr anbieten da es in der Vergangenheit immer wieder zu Negativen Ereignissen gekommen ist.

Diese Ereignisse haben uns dazu gezwungen diesen Service einzustellen.
Autsch, das wird dieses Jahr dann trickreich zu organisieren. Danke für die Info.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.925
14.511
168
34
Raccoon-City
Hey Hallo habe heute die Nachricht bekommen von den Organisatoren....

Hallo Gabbel, diesen Service werden wir im kommenden Jahr nichtmehr anbieten da es in der Vergangenheit immer wieder zu Negativen Ereignissen gekommen ist.

Diese Ereignisse haben uns dazu gezwungen diesen Service einzustellen.


Also Leider nichts mehr mit Reservieren.....:(:(:(

Gabbel

Also wenn das auch wirklich stimmt. Damit wirds dann auch nichts mit nem spontanten WOA-Besuch. Mein Camp wäre der einzige Grund für mich nochmal hinzufahren.
Wieder neben irgendwelchen Assis zu campen, nein danke.:mad:
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Also wenn das auch wirklich stimmt. Damit wirds dann auch nichts mit nem spontanten WOA-Besuch. Mein Camp wäre der einzige Grund für mich nochmal hinzufahren.
Wieder neben irgendwelchen Assis zu campen, nein danke.:mad:

Also bei uns hat es bis jetzt auch immer ohne offizielle Reservierung so hingehauen,dass wir genug Platzt hatten und auch noch Leute nachkommen konnten.Wenn man ordentlich mit den Ordnern spricht,passt das schon.Die Nachbarn sind natürlich Glückssache.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.925
14.511
168
34
Raccoon-City
Also bei uns hat es bis jetzt auch immer ohne offizielle Reservierung so hingehauen,dass wir genug Platzt hatten und auch noch Leute nachkommen konnten.Wenn man ordentlich mit den Ordnern spricht,passt das schon.Die Nachbarn sind natürlich Glückssache.

Und da hab ich die Jahre nciht auf R meist Pech gehabt. Aber versuch mal ne Gruppe von knapp 100 Leuten ohne Reservierung auf einen Fleck zu kriegen, allein die unterschiedlichen Anreisezeiten machens unmöglich.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.925
14.511
168
34
Raccoon-City
Ok wir waren maximal zu 10 Leute...

Mit 10 Leuten kriegst du ja noch nichtmal ne Reservierung durch;)

Es sei, ihr fahrt zu einem bestimmten Punkt (sagen wir, Edeka Parkplatz) und fahrt in Kollonne zum Camping.

Das ist mir klar. Der größe Problem stellt einfach die gleichzeitige Anreise dar. Bei so vielen Leuten unmöglich das entsprechend zu planen.


Edit: Aber eigentlich bin ich auch ganz froh, dass sich für mich die winzige Möglichkeit dies Jahr doch nochmal zu fahren erledigt hat.;):D
 
Zuletzt bearbeitet: