Reservierung Campingplatz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Gabbel, 26. Januar 2012.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12
    ...das war irgendwie zu erwarten! :rolleyes:
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.115
    Zustimmungen:
    514
    Jap; man hat Jahre auf diese "Lösung" hingearbeitet :o
    Jetzt gibt es nur noch div. Hektar für Frei.Wild- und andere Asi-Camps. :rolleyes:
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.485
    Zustimmungen:
    3.845
    zum glück. eine klopperei weniger wegen campplätze, fein. :)
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    Doof nur für die "Riesencamps". Da es je mehr Leute kommen schwerer wird gemeinsam anzureisen bzw. 10 Vorfahrer für 60 Leute "reservieren".

    smi
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Hat jemand mal genau mitbekommen was für Probleme es da gab?
    Hab da nie etwas mitbekommen, war aber auch noch nicht auf R, dafür ist unsere Gruppe zu klein.
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12
    Am nervigsten war es zum Schluss, dass die Ordner ab Mittwoch 18h nicht einfach aufhörten, nur Reservierer draufzulassen, sondern die Freiflächen zwischen den Reservierern (kommen ja meist noch welche nach) gezielt befüllt wurden. Da entsteht natürlich Ärger, weil die Nichtreservierer von den Ordnern dorthingelotst wurden, die Reservierer aber ihre reservierten Flächen verteidigten...
     
  7. Son of Midgard

    Son of Midgard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    is ja auch behämmert da Leute reinzustopfen, die nicht reserviert haben. Dann kann mans auch gleich lassen. Das is der einfache Weg.
    Darum Probleme zu lösen gehts ja schon lange nicht mehr;)
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.882
    Zustimmungen:
    1.565
    Gut das ich bis jetzt immer auf A war :D
     
  9. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Autsch, das wird dieses Jahr dann trickreich zu organisieren. Danke für die Info.
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Also wenn das auch wirklich stimmt. Damit wirds dann auch nichts mit nem spontanten WOA-Besuch. Mein Camp wäre der einzige Grund für mich nochmal hinzufahren.
    Wieder neben irgendwelchen Assis zu campen, nein danke.:mad:
     
  11. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    16
    Also bei uns hat es bis jetzt auch immer ohne offizielle Reservierung so hingehauen,dass wir genug Platzt hatten und auch noch Leute nachkommen konnten.Wenn man ordentlich mit den Ordnern spricht,passt das schon.Die Nachbarn sind natürlich Glückssache.
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Und da hab ich die Jahre nciht auf R meist Pech gehabt. Aber versuch mal ne Gruppe von knapp 100 Leuten ohne Reservierung auf einen Fleck zu kriegen, allein die unterschiedlichen Anreisezeiten machens unmöglich.
     
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.108
    Es sei, ihr fahrt zu einem bestimmten Punkt (sagen wir, Edeka Parkplatz) und fahrt in Kollonne zum Camping.
     
  14. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    16
    Ok wir waren maximal zu 10 Leute...
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Mit 10 Leuten kriegst du ja noch nichtmal ne Reservierung durch;)

    Das ist mir klar. Der größe Problem stellt einfach die gleichzeitige Anreise dar. Bei so vielen Leuten unmöglich das entsprechend zu planen.


    Edit: Aber eigentlich bin ich auch ganz froh, dass sich für mich die winzige Möglichkeit dies Jahr doch nochmal zu fahren erledigt hat.;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012

Diese Seite empfehlen