Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
"Das Spiel endet wahrscheinlich noch so wie das von Real Gestern."

Sagte ich ne knappe Minute vor dem Gegentor zu Vaddern. Wie harmlos man ein Spiel dominieren kann ist doch echt erstaunlich.:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ein feiner Abend.

Ich war doch sehr positiv überrascht was für einen schönen Fussball Basel spielt bzw. spielen kann. Hat richtig Spaß gemacht das Spiel zu schauen. Jetzt im Rückspiel wegen mir ein Unentschieden und alles ist gut.
Die Münchener sind ja irgendwie aus der Form, wenn man mal von Neuer absieht. Badstuber dahinten ist auch immer ein Risiko. Alaba fand ich neben Neuer noch am besten. Der hat wenigstens probiert ein wenig Schwung da reinzubekommen.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wird bestimmt ein interessantes Rückspiel. 1:0 ist für Basel ein ziemlich gutes Resultat. Zudem hat man in der Vorrunde auswärts mehr Tore geschossen als zu Hause. Und wenn Basel ein Tor schiesst, dann könnt's echt was werden.

Obwohl es sehr komisch wäre, eine Schweizer Mannschaft im Viertelfinale. Bis jetzt waren wir eigentlich immer begeistert wenn eine Mannschaft die Qualifikation schaffte :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wird bestimmt ein interessantes Rückspiel. 1:0 ist für Basel ein ziemlich gutes Resultat. Zudem hat man in der Vorrunde auswärts mehr Tore geschossen als zu Hause. Und wenn Basel ein Tor schiesst, dann könnt's echt was werden.

Obwohl es sehr komisch wäre, eine Schweizer Mannschaft im Viertelfinale. Bis jetzt waren wir eigentlich immer begeistert wenn eine Mannschaft die Qualifikation schaffte :D

Dein Deutsch ist echt gut. :lob: :)

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
Absolut zauberhaft. Ich gönne ja den Bayern wirklich rein garnichts. Nur schade, dass sie eigentlich die einzige konkurrenzfähige deutsche Mannschaft in Europa darstellen; wie man ja an Leverkusen gegen Barca sehen konnte.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Absolut zauberhaft. Ich gönne ja den Bayern wirklich rein garnichts. Nur schade, dass sie eigentlich die einzige konkurrenzfähige deutsche Mannschaft in Europa darstellen; wie man ja an Leverkusen gegen Barca sehen konnte.

Du willst anhand der Spiele Leverkusen gegen Barcelona und Basel gegen Bayern feststellen, dass Bayern die einzige konkurrenzfähige deutsche Mannschaft in der CL ist ? Da kannste dir andere Spiele suchen, aber bestimmt nicht die. Leverkusen hat ja in der zweiten Halbzeit gegen Barca mehr positive Leistung abgeliefert als Bayern gestern das ganze Spiele über.