Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Och schade...Na egal...;)
Was issen auf K1?
Wiki schrieb:
K-1 ist ein in den 1980er Jahren entstandenes Kampfsport-Regelwerk mit dem Ziel, Kämpfer aus verschiedenen Kampfkünsten sinnvoll gegeneinander antreten lassen zu können. K-1 kombiniert Techniken aus dem Boxen, Karate, Muay Thai, Taekwondo, Kickboxen, Savate und vielen anderen Kampfsportarten.
Das ganze ist meist etwas Actionreicher und aus meiner Sicht interessanter als reines Boxen. Dauert zwar nur 3 Runden von 3 Minuten, aber es werden auch immer mehrere Kämpfe gezeigt.
Läuft öfters auf Eurosport (Fight Club) und DSF.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.073
69.276
158
Das ganze ist meist etwas Actionreicher und aus meiner Sicht interessanter als reines Boxen. Dauert zwar nur 3 Runden von 3 Minuten, aber es werden auch immer mehrere Kämpfe gezeigt.
Läuft öfters auf Eurosport (Fight Club) und DSF.
Okay, dann weiß ich was du meinst, hab ich schon gesehen....Das ist nicht mein Ding...;)

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Okay, dann weiß ich was du meinst, hab ich schon gesehen....Das ist nicht mein Ding...;)
Ich hoff jetzt mal du verwechselst das nicht mit UFC und Ähnlichem. ;)
Boxen find ich ja im Grundsatz auch interessant, nur kommts da zu häufig vor, dass einer der beiden nur davonläuft. Sowas gibts dann bei Klitschko halt einfach nicht. :D

Hex

4 März 2004
249.073
69.276
158
Ich hoff jetzt mal du verwechselst das nicht mit UFC und Ähnlichem. ;)
Boxen find ich ja im Grundsatz auch interessant, nur kommts da zu häufig vor, dass einer der beiden nur davonläuft. Sowas gibts dann bei Klitschko halt einfach nicht. :D
Nee, ich weiß schon was es ist...Aber ich kann damit nicht viel anfangen, wie gesagt, ich bin da reiner Boxfan und will auch nur Boxen so sehen. Mit anderen Kampfsportarten kombiniert ist nicht mein Fall.
;)

So und der gute Herr Chisora macht sich ja jetz schon jede Menge Freunde mit seinem dämlichen Verhalten....Hoffentlich kriecht er dann glych richtig auf die Glocke!:o:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.756
3.214
128
Ohhhh, seit langem (seeeehhhr langem!) ärger ich mich mal wieder, dass ich keinen Fernseher hab. :(
Das würde ich wirklich gern sehen, wie der Klitschko die passende Antwort auf diese Ohrfeige erteilt!
Erbarmt sich einer und hält mich auf dem laufenden? *lieb guck*:angel:

Hex

4 März 2004
249.073
69.276
158
Ohhhh, seit langem (seeeehhhr langem!) ärger ich mich mal wieder, dass ich keinen Fernseher hab. :(
Das würde ich wirklich gern sehen, wie der Klitschko die passende Antwort auf diese Ohrfeige erteilt!
Erbarmt sich einer und hält mich auf dem laufenden? *lieb guck*:angel:
*meld*
Ich mach die Berichterstattung!
:D

Hex

4 März 2004
249.073
69.276
158
Geile Stimmung in der Bude da......:)
Dr Eisenfaust, jetz zeig dem Bürschli mal was Sache ist!

Hex

4 März 2004
249.073
69.276
158
So, der Typ boxt so wie er sich aufführt....Assozialer Kirmesboxer!:D
Er schlägt gleich zu beginn nach und boxt ziemlich kopflos....Man merkt zwar so wie er reingeht das er was Vitali zusetzen will, aber so wird ihm das nicht gelingen....Runde 2

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.756
3.214
128
Dat ist jetzt son bißchen das Feeling wie früher im Radio n spannendes Fußballspiel zu verfolgen....
:)