Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.032
69.229
158
Richtig! Glych gehts los! *hibbel*
Mal sehen was das Großmaul Chisora so drauf hat, aufführen vor dem Kampf kann er sich ja gut....
Klitschko macht das schon!:)

Nur ärgerlich das es auf RTL übertragen wird mit der Kackwerbung dauernd, würde lieber zwischen den Runden hören was in den Ecken los ist, so wie bei ZDF oder ARD!

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Mal sehen was das Großmaul Chisora so drauf hat, aufführen vor dem Kampf kann er sich ja gut....

Nur ärgerlich das es auf RTL übertragen wird mit der Kackwerbung dauernd, würde lieber zwischen den Runden hören was in den Ecken los ist, so wie bei ZDF oder ARD!
Ja würd mich schon sehr wundern wenn der Typ ne reelle Chance gerade gegen Vitali hätte. Ich glaube nicht, dass sich jemand, der wirklich gut ist, so dämlich aufführen würde. Und weniger als wirklich gut gibt in dem Fall halt keinen Blumenstrauss.
Die Werbung ist schade, aber ich hoff mal, dass wir die Tipps auch jede Runde im Ring aktiv umgesetzt sehen. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

ja echt, in jeder rundenpause..das nervt!:Puke:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.032
69.229
158
Ja würd mich schon sehr wundern wenn der Typ ne reelle Chance gerade gegen Vitali hätte. Ich glaube nicht, dass sich jemand, der wirklich gut ist, so dämlich aufführen würde. Und weniger als wirklich gut gibt in dem Fall halt keinen Blumenstrauss.
Die Werbung ist schade, aber ich hoff mal, dass wir die Tipps auch jede Runde im Ring aktiv umgesetzt sehen. :)
Ich glaube auch nicht das er ne Chance hat, seine Statistik zeigt mir das schon, soviel Kämpfe hatte er noch nicht, auch nicht mit Gegnern die man als schwere Gegner bezeichnen könnte. Wenn auch 15 Siege und davon 9 mit K.O.....aber das kann Mr Klitschko ja mal locker überbieten....:D
Ich mag solche Großfressen nicht, es sei denn sie haben was drauf...aber ohrfeigen geht mal gar nicht.
Der einzige den ich bisher immer sehr gut fand und der auch meistens ne dicke Lippe hat vor den Kämpfen (er hat aber auch was drauf) ist Haye.
Nun denn, dann wird die Werbung halt hingenommen. Ist leider nunmal so das bei Klitschkokämpfen RTL da meistens die Hand drauf hat und überträgt.

Hast du eigentlich den letzten Abraham Arthur Fight gesehen? Und sein Interview beim Raab?
Ich nehm mal an, du guckst mehr Boxen als nur Klitschkokämpfe, oder?;)