• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.388
168
44
Braunschweig
Wir werden heute Abend noch mit ein paar Freunden was trinken.

Anschließend werde ich mich der Champions League widmen :D
Achja CL hatja wieder angefangen. Leverkusen war ja recht chancenlos gestern habe ich gelesen.
Ich weiß garnicht was Sat 1 heute überträgt. Vielleicht schaue ich da auch mal rein.

was haste denn wieder angestellt das du gepflegt werden must ??

Na ich bin leicht erkältet.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Achja CL hatja wieder angefangen. Leverkusen war ja recht chancenlos gestern habe ich gelesen.
Ich weiß garnicht was Sat 1 heute überträgt. Vielleicht schaue ich da auch mal rein.

Hab das Spiel gestern auch nicht gesehen. Hatten wohl zwischenzeitlich die Chance zum Ausgleich... Aber gut. Das sollte es dann wohl gewesen sein für Leverkusen.
Heute Abend übertragen die AC Mailand gegen Arsenal London. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.388
168
44
Braunschweig
@ Perfect Dark
Och das könnte ja ganz interessant werden.

Ist ja auch nen Ding das Sat 1 kein spiel der Deutschen Temas zeigen kann. Bayern spielt ja nächste Woche auxch am Dienstag.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
@ Perfect Dark
Och das könnte ja ganz interessant werden.

Ist ja auch nen Ding das Sat 1 kein spiel der Deutschen Temas zeigen kann. Bayern spielt ja nächste Woche auxch am Dienstag.

Tja, wenn Sat1 nur die Rechte für ein Mittwochspiel hat, ist das leider Pech. Aber gut. Für mich als Arsenal Fan ist das natürlich optimal :)

Na, du bist also ein Karnevalsanhänger? Ich hab ja auch die komplette nächste Woche. Nur ist bei mir das Problem, dass ich mit Karneval nichts anfangen kann :)