• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.390
168
44
Braunschweig
Tja, wenn Sat1 nur die Rechte für ein Mittwochspiel hat, ist das leider Pech. Aber gut. Für mich als Arsenal Fan ist das natürlich optimal :)
ja dasist leider etwas ärgerlich das beide Deutschen Temas am Dienstag spielen. Aber ich glaube bei den Rückspielen läuft es dann anders. Dann spielen die glaube ich am Mittwoch.
hmm, was soll ich da sagen...
letzten Samstag bei der total verheerenden Tequila-Orgie hätten isi und ich dich sicher bekehrt
:D

HEHE
Wobei man schon großer Fan vom Fasching sein muß um bei -10 Grad in den Wald zu gehen und gefrorenes Bier trinken muß.;):p

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
hmm, was soll ich da sagen...
letzten Samstag bei der total verheerenden Tequila-Orgie hätten isi und ich dich sicher bekehrt

Das mag wohl sein :)

ja dasist leider etwas ärgerlich das beide Deutschen Temas am Dienstag spielen. Aber ich glaube bei den Rückspielen läuft es dann anders. Dann spielen die glaube ich am Mittwoch.

HEHE
Wobei man schon großer Fan vom Fasching sein muß um bei -10 Grad in den Wald zu gehen und gefrorenes Bier trinken muß.;):p

Jep. Die sollten dann auf den Mittwoch fallen.

Hört sich ja nach einer lustigen Veranstaltung an :D