Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.317
13.058
168
Metalfranken
Und jetzt hab ich's irgendwie geschafft, die j-Taste zu zerstören. :rolleyes: Immer dasselbe mit mir und neuen Technikdingsis... :D

Ja, deswegen hab ich ja mit dem alten das Antivirenprog runtergeladen. Auf dem neuen installiert. Ebenso Firefox. Und dann bin ich online gegangen. Sollte also passen? ;)

Ne, leider nicht. Hab alle Geburtstagsfeiereinladungen für heute abgesagt ;)

Antivirenprogramm ist schon mal gut, ich hätt auch noch ne Firewall dazu installiert ;) Oder hängst du an nem Router, dann is die Gefahr eh nicht so groß ;)

Schade :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Antivirenprogramm ist schon mal gut, ich hätt auch noch ne Firewall dazu installiert ;) Oder hängst du an nem Router, dann is die Gefahr eh nicht so groß ;)

Schade :(

Jepp, hatte bisher ZoneAlarm, kannst Du eine andere empfehlen?

Ja, hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder. Nachdem ich meine Rock-Hard-Karte wieder verscherbeln will, wird das wohl auch wieder nix mit nem gemeinsamen Festival (bis August?) :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.317
13.058
168
Metalfranken
Jepp, hatte bisher ZoneAlarm, kannst Du eine andere empfehlen?

Ja, hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder. Nachdem ich meine Rock-Hard-Karte wieder verscherbeln will, wird das wohl auch wieder nix mit nem gemeinsamen Festival (bis August?) :(

Nee, kann ich nicht, da ich nix mehr mit Windoof am Hut hab und mich da nicht so auskenne was es alles gibt ;) Auf meinem alten Laptop hab ich auch ZA, aber ich bin auch immer hinter einem Router im Netz.

Kein QOM?
Oder vielleicht mal grillen im Sommer, gibt ja auch noch andere Treffen außer Festivals ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nee, kann ich nicht, da ich nix mehr mit Windoof am Hut hab und mich da nicht so auskenne was es alles gibt ;) Auf meinem alten Laptop hab ich auch ZA, aber ich bin auch immer hinter einem Router im Netz.

Kein QOM?
Oder vielleicht mal grillen im Sommer, gibt ja auch noch andere Treffen außer Festivals ;)

Ok. Trotzdem danke ;)

Wahrscheinlich auch nicht. Auch da hab ich ne Karte, schaut derzeit aber eher nicht danach aus.
Ja, das stimmt. Wobei bei mir auch einige Wochenenden jetzt schon anderweitig verplant sind (10-jähriges Abitreffen und solche Geschichten :D) und in Urlaub würde ich im Sommer auch gerne... Schau mer mal :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
So, dann brauch ich erstmal nur noch mein Thunderbird-Adressbuch und vielleicht die Lesezeichen. Hmtz. Keine Lust mehr heute.