Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Geb mal Daten vom Rechner, dann kann ich dir das wohl sagen wieviel bit.

Aber wenn beides drauf ist, dann sinds wohl 64, denn die könnte man sonst gar nicht installieren ;)

da das 32 nicht installieren ging, hab ich jetzt einfach n anderes antivirenprogramm genommen. back to the roots. :D

ich bin xp-kind, dachte eigtl. ich hätte mich von der arbeit schon an windows 7 gewöhnt, aber dem is wohl nich so :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.317
13.058
168
Metalfranken
da das 32 nicht installieren ging, hab ich jetzt einfach n anderes antivirenprogramm genommen. back to the roots. :D

ich bin xp-kind, dachte eigtl. ich hätte mich von der arbeit schon an windows 7 gewöhnt, aber dem is wohl nich so :D

32 muss eigentlich immer gehen.

Mach halt alles platt, dann bist du sicher Virenfrei ;) Oder hast du noch wichtige Daten drauf? Dann hol die natürlich erst runter und dann kannste komplett neu aufsetzen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
32 muss eigentlich immer gehen.

Mach halt alles platt, dann bist du sicher Virenfrei ;) Oder hast du noch wichtige Daten drauf? Dann hol die natürlich erst runter und dann kannste komplett neu aufsetzen.

Vielleicht lag es (ist mir aber erst hinterher aufgefallen) auch daran, dass ich standardmäßig alle Programme blockiert habe :D:D:D

Virenfrei bin ich hoffentlich noch, der neue Rechner läuft erst seit 30 Minuten :D;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.317
13.058
168
Metalfranken
Vielleicht lag es (ist mir aber erst hinterher aufgefallen) auch daran, dass ich standardmäßig alle Programme blockiert habe :D:D:D

Virenfrei bin ich hoffentlich noch, der neue Rechner läuft erst seit 30 Minuten :D;)

OK, wäre ne Möglichkeit :D

Hmm, es können schon 30 Sekunden ungesichert am Netz ausreichen, um sich Viren einzufangen ;)

Ach ja, bist du und LingLing heut abend auch anwesend?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OK, wäre ne Möglichkeit :D

Hmm, es können schon 30 Sekunden ungesichert am Netz ausreichen, um sich Viren einzufangen ;)

Ach ja, bist du und LingLing heut abend auch anwesend?

Und jetzt hab ich's irgendwie geschafft, die j-Taste zu zerstören. :rolleyes: Immer dasselbe mit mir und neuen Technikdingsis... :D

Ja, deswegen hab ich ja mit dem alten das Antivirenprog runtergeladen. Auf dem neuen installiert. Ebenso Firefox. Und dann bin ich online gegangen. Sollte also passen? ;)

Ne, leider nicht. Hab alle Geburtstagsfeiereinladungen für heute abgesagt ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier *Anordnung wieder änder* :D :rolleyes:
Sonst lande ich immer auf Facebook wenn ichs ins Wackenforum will *haha*