Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
Die Autowerbung mit den sportlichen Matsch Sondermodellen find ich ausnahmsweise mal gut....:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
Finde ich immer sehr seltsam wenn kleine Mädchen Lieder singen von großer Liebe und Gefühlen die sie noch gar nich kennen, egal was für super Stimmern die haben mögen, es paßt aber nicht.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Wenn der Schutzmann ums Eck kommt nimmt der Ede reißaus,
weil der Ede den Schutzmann nich mag... *sing*

ach das waren noch Zeiten :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
So, dann mal eine aus den vielen CDs auswählen, Laptop hochfahren und Zeug installieren.

Achso. Und erstmal schauen, dass das Antivirenprogramm installiert ist, bevor es ins Internet geht :D
Hurra, nicht.

Warum ist hier niemand, der mir den Rechner genau so einrichtet, wie ich ihn gerne hätte? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das hat er also nicht. da hatte ich gar nicht mehr drauf geachtet. hm.

so viele wlans. wow. jetzt bräucht ich nur die passwörter :D

ui, so sieht das also aus, wenn man wieder was lesen kann :D
ich brauch ne maus. vielleicht funktioniert die ja hier? möp.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich bin vollkommen überfordert. argh. 32bit oder 64bit installieren? warum ist davon beides schon drauf? narf. ich will das nicht. :(