Ein Ami mit großer Fresse der mal was auf dem Kasten hat! Das lob ich mir....ganz schön zäh der cunninham...![]()
Ein Ami mit großer Fresse der mal was auf dem Kasten hat! Das lob ich mir....
Hernandez muss aber aufpassen das er jetz nicht zu zurückhaltend wird.
Der muss was machen.
Bis jetz liegt Hernandez noch in Führung nach Punkten, aber er muss echt aufpassen. Das wird verdammt eng. Ich finde es gut das hier mal einer was zeigt von dem was er aufspricht. Natürlich will ich das Hernandez gewinnt, ist schließlich der Boxer vom Team Sauerland. Und er soll besser mal auf seinen Trainer hören. Uli wird langsam sauer.man kann gar nicht sagen wer da die hosen anhat... das sah in runde 4 ja echt anders aus!
Bis jetz liegt Hernandez noch in Führung nach Punkten, aber er muss echt aufpassen. Das wird verdammt eng. Ich finde es gut das hier mal einer was zeigt von dem was er aufspricht. Natürlich will ich das Hernandez gewinnt, ist schließlich der Boxer vom Team Sauerland. Und er soll besser mal auf seinen Trainer hören. Uli wird langsam sauer.

Völlig verständlich, er riskiert seinen Titel....Ich würd dem auch was erzählen...ja das hat man gehört.....grins! "hörst du meine stimme????"![]()

Völlig verständlich, er riskiert seinen Titel....Ich würd dem auch was erzählen...![]()
Klar, es geht immer um Geld im Sport.....ja der trainer muss motivieren und die moral hochhalten...und es wird bestimmt auch um viel geld gehen.....
Klar, es geht immer um Geld im Sport.....
Die sind beide etwas erschöpft....Solche Kämpfe kosten auch Kraft!
Es geht in die letzten Runden jetz, nun wird sicher noch ein Gefecht folgen, die raffen nochmal alles zusammen....
Ist das spannend.....*FingerinTischkrall*