Drei weitere Bands für 2012 – Megaherz, Manimals und We Butter The Bread With Butter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61

BrainWasheD

Member
14 Juli 2011
65
0
51
Wie kommen die eigentlich immer wieder auf so'ne Scheisse?
Mal ehrlich, ist doch nicht mehr normal, wieviel Schrott die dieses Jahr ankündigen...

2011 haben die es doch auch hinbekommen, nen richtig geiles Billing zu machen.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Die 3 Bands kann man wirklich komplett vergessen.

Ich hab aber grad mal nachgezaehlt: In den letzten Jahren bin ich immer so auf etwa 20 Bands gekommen, die ich gerne sehen wollte, und hab dann immer so 13-15 geschafft. Dieses Jahr komme ich bisher auf 15-17, also noch 3-4 richtig gute Bestaetigungen und ich bin zufrieden.

Nur fehlt mir bisher ein echter Headliner. Machine Head ok, Scorpions mag ich aber einfach nicht und fuer Amon Amarth, Volbeat oder In Flames ist der Schuh noch viel zu gross. Dahingehend legen die anderen Festivals wirklich mehr vor!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
50 Einträge und wieder genug Parade beispiele warum es 1.000.000 Gründe gibt sich als "Metaller" zuschämen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.