So, hab eben Ferien eingegeben. Wenn diese bewilligt werden steht wohl nichts mehr im Weg![]()
Buuuuhhh!!!
Woohoo, we've gone past the 35.000 fans! That deserves a little SURPRISE next friday.
Dann haut ma einen raus...![]()
So. Wer fährt denn nun
- Perfect-Dark (zu 95%)
Ich sehe schon am Freitag. "SUPRISE! We've booked another headliner! The name will be announced very, very soon!"
Aber bevor mir eingefallen ist, dass ich noch arbeiten kann im Sommer.Jetzt schon wieder höher. Aber ich muss das Line Up vom BTG noch abwarten. Hättest du eigentlich für vier Leute Platz im Auto ?
*Incl. access to Graspop Metal Town, use of sanitary facilities, breakfast buffet on Friday, Saturday, Sunday and Monday as well as 1 slot in the GMT car park, shuttle GMT <-> festival arena. Access to the fesitvalsite is not included.
Wie sieht das eigentlich aus mit diesem Buffet? Hat da jemand Erfahrungen?
*Erfahrunghat*
Man darf sich ein belegtes Baquette mit Salami, Schinken oder Käse aussuchen. Dann gibts noch Rührei, Croissants und Kaffee/ Tee. Erwartet nicht zuviel aber für den Start in den Tag reichts![]()
Achso okay danke. Klingt doch gut soweit![]()
Außerdem ist es ein großes stabiles Zelt wo man vom Wetter geschützt ist. Macht schon Sinn das Ganze.