Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Mir gehts langsam aber sicher auch so....Ich glaub ich brauch bald ne Pause....

ich selber hab mich ja letztet Jahr schon mal n viertel Jahr lang zurückgezogen... Ich glaub von Mai bis nachm WOA. Irgendwie war das gar nicht schlecht... Nur schade um diejenigen, die man eigentlich nur hier trifft; die bleiben dann auf der Strecke, was ärgerlich ist... Und Ignorierliste ist auch toll, aber man vergißt halt manchmal, sich vor dem Lesen einzuloggen und schon ist der Hals wieder fett...:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.991
67.952
158
ich selber hab mich ja letztet Jahr schon mal n viertel Jahr lang zurückgezogen... Ich glaub von Mai bis nachm WOA. Irgendwie war das gar nicht schlecht... Nur schade um diejenigen, die man eigentlich nur hier trifft; die bleiben dann auf der Strecke, was ärgerlich ist... Und Ignorierliste ist auch toll, aber man vergißt halt manchmal, sich vor dem Lesen einzuloggen und schon ist der Hals wieder fett...:(
Ach die blöde Ignoreliste benutz ich gar ned, seit die Bescheuerte weg ist. Man kann auch ganz gut überlesen. Mich nervt es nur manchmal wenn hier im Denkfred soviel Mist verzapft wird und man als Depp hingestellt wird, nur weil man vielleicht mal umdenkt oder auch manches anders sieht. Am besten man hält einfach nur die Fresse.....Aber die reine Oberflächlichkeit nervt mich genauso auf Dauer.
Oder es sollte einem so ziemlich alles am Arsch vorbeigehen.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ach die blöde Ignoreliste benutz ich gar ned, seit die Bescheuerte weg ist. Man kann auch ganz gut überlesen. Mich nervt es nur manchmal wenn hier im Denkfred soviel Mist verzapft wird und man als Depp hingestellt wird, nur weil man vielleicht mal umdenkt oder auch manches anders sieht. Am besten man hält einfach nur die Fresse.....Aber die reine Oberflächlichkeit nervt mich genauso auf Dauer.

Am Arsch vorbei ist aber manchma schwierig, weil das Forum doch irgendwie zum Wohnzimmer mit vielen lieben Menschen geworden ist...
Aber leider auch mit nervigen Misthaken...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
Hier auch... Seit Oktober neues Dienstgebäude in neuem Ort, was sehr gut ist, aber ansonsten auch allet beim Alten.:)

oha, dienstgebäude von öffentlichen trägern sind oft immer recht abenteuerlich, da können neue meist nie verkehrt sein :o:D

ich sach ja, find ich gut, dass Du Dich weiterentwickelt hast, kann ich ja nicht wissen, dafür wurde es jetzt ja kommuniziert. ;)

ansonsten geht mir hier eh scho das meiste am arsch vorbei. :o

Hex

4 März 2004
247.991
67.952
158
Am Arsch vorbei ist aber manchma schwierig, weil das Forum doch irgendwie zum Wohnzimmer mit vielen lieben Menschen geworden ist...
Aber leider auch mit nervigen Misthaken...
Das is ja das Problem. Wenn hier nicht paar Leute wären die mir so ans Herz gewachsen sind, ich wär schon längst wech....
Aber die Kloogshicereien immer....:rolleyes:
Klar könnte man auch außerhalb des Forums Kontakt halten, aber tut man das dann auch? Man ruft sich ja ned ständig an....Meistens hat man nunmal Kontakt hier. Es ist wie ein Fluch....:o;)

Hex

4 März 2004
247.991
67.952
158
ich sach ja, find ich gut, dass Du Dich weiterentwickelt hast, kann ich ja nicht wissen, dafür wurde es jetzt ja kommuniziert. ;)

ansonsten geht mir hier eh scho das meiste am arsch vorbei. :o
Am riesigen Hexenarsch vorbei, woll? :o:D
Mein Steiß ist wuchtig, der hält einiges aus....:o