Karsten
W:O:A Metalgod
... wenn ich mich anständig/normal verhalte, dann brauch ich doch auch solche seiten ned ...
Ein bischen naiv bist du schon, ne?!
... wenn ich mich anständig/normal verhalte, dann brauch ich doch auch solche seiten ned ...
Ein bischen naiv bist du schon, ne?!
ach ja ... und der größte witz was auf dieser seite da geschrieben steht:
http://www.rot-schwarze-hilfe.de/in...t-die-wahrheit-zuerst&catid=45:info&Itemid=53
.. mal ehrlich ... geht´s noch ??
*schulterzuck*
nenn es wie du willst ... in meinen bisherigen 39 Jahren hat das hervorragend funktioniert ...
Ich finde es eben bedenklich wer heute alles schon nen Anwalt quasi unter vertrag hat ..
Also funktioniert das zwingend, weil du bisher Glück hattest? Wer einen Anwalt braucht hat per se Dreck am Stecken? Da wird dann schon was dran sein?
Man reiche mir einen Eimer, ich möchte mich übergeben.
ach Gottchen wie simmer heute wieder drauf.. hatte ich was von "zwingend funktionieren" gesagt ?
![]()
Mir ist durchaus klar, dass man unverschuldet in Schwierigkeiten kommen kann etc. ... und dann evtl. nen Anwalt benötigt und auch mal gegenüber der Obrigkeit besser nix sagt ...
Aber in Donngal´s Post kam das Ganze für mich so rüber als ob man heutzutage quasi per se nen Anwalt benötigt.
So nach dem Motto "Hier Kind is deine Schultasche, dein Pausenbrot und die Nummer vom Anwalt" ...
Mhh, der falsche Anwalt vielleicht? Also ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst in Lagen in denen ich mir selbst nicht ganz sicher war, ob die andere Partei (in diesem Falle Internetprovider) oder ich Recht habe, hat mir der Anwalt viel Geld gespart. Ne Forderung von über 200 € wurde nach einem Schreiben des Anwalts auf einmal nichtig.Dann hatte ich wohl bisher einfach nur Glück, da ich noch nie in einer Situation war, wo ich einen Anwalt benötigt hätte...
Im Gegenteil ... als ich damals meinen Lappen abgeben musste hab ich mal nen Anwalt konsultiert, einfach nur um zu erfahren ob ich noch Rechte habe ... das war die größte Geldverschwendung meines bisherigen Daseins
Aber nichtsdestotrotz hab ich eben den Eindruck, dass viele Leute heutzutage viel zu schnell mit Anwalt drohen etc. ...
wenn man ne Anzeige bekommt ist ne anwaltliche Vertretung ja wohl klar ...
Die Seite des Anstoßes welche ich genannt habe welche irgendwie zu vermitteln scheint "Benehmt euch wie ihr wollt - sprtecht nicht mit der polizei - und wir holen euch dann raus"
Um mal zum fußballerischen Aspekt der Sache zurückzukommen:
Ein Rechtsanwalt aus Fürth tritt für die Rechte von Clubfans ein...![]()
find ich interessant, wenn man da schjon so seine erfahrungen hat ...
ich hab noch nedmal nen anwalt ... wenn ich mich anständig/normal verhalte, dann brauch ich doch auch solche seiten ned ...