Party bei Axel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aloha!
Einige von euch haben es vielleicht mitgekriegt: Der Axel hat die 30 erreicht und möchte dies mit einer kleinen Party begießen. Hierzu möchte ich alle, die mich kennen und mögen (harhar) herzlich einladen. Termin ist Samstag nach Neujahr, also der 7.1. Wenn wir unter 15 Leuten bleiben, feier ich bei mir zu Hause in Bot (genaue Adresse per PN), wenn wir mehr werden, wird die Party in eine nahgelegene Kneipe verlegt (ich hatte da entweder an die Helvete in OB oder an das Endzeit in Essen gedacht). Gebt mir bitte bis zum 2. Januar bescheid, ob ihr kümmt, damit ich ein bisschen planen kann, woll? :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Also ich würde wohl kommen :o
Ich hab auch schon lieb und nett nachgefragt ob die Einladung auch für mich gilt :o:D
Wenn als jemand ein SchönerWochenend-Ticket kauft und einen Mitfahrer sucht wäre ich dabei... oder wenn sonst irgendjemand von mir aus dort hinfährt und noch ein Platz im Auto frei hätte.... ;)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Da es direkt nach meinem Urlaub ist, werd ich das Wochenende wohl leider mit arbeiten verbringen dürfen...aber viel Spaß und Bier :)

Pfui! :o

Da bin ich auf Winterbreath :o

Auch pfui! :o

Also ich würde wohl kommen :o
Ich hab auch schon lieb und nett nachgefragt ob die Einladung auch für mich gilt :o:D
Wenn als jemand ein SchönerWochenend-Ticket kauft und einen Mitfahrer sucht wäre ich dabei... oder wenn sonst irgendjemand von mir aus dort hinfährt und noch ein Platz im Auto frei hätte.... ;)

Seht ihr Jungs: So geht deass! :cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin am WE darauf im Pott und zweimal nacheinander geht halt nicht. Aber Danke für die Einladung :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Na super.... wenn der feine Herr Keil unbedingt seinen Geburtstag feiern will und nicht mit mir (und vor allem mich) zum Winterbreath fährt, komm ich wohl auch.

Ungern.

:D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Prinzipiell hab ich wohl Lust, aber ich muss mal schauen, ob das passt.


Schreib die Einladung doch mal bei Facebook hin, ich hab gehört, da kriegt man viele Gäste zusammen. ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Aloha!
Einige von euch haben es vielleicht mitgekriegt: Der Axel hat die 30 erreicht und möchte dies mit einer kleinen Party begießen. Hierzu möchte ich alle, die mich kennen und mögen (harhar) herzlich einladen. Termin ist Samstag nach Neujahr, also der 7.1. Wenn wir unter 15 Leuten bleiben, feier ich bei mir zu Hause in Bot (genaue Adresse per PN), wenn wir mehr werden, wird die Party in eine nahgelegene Kneipe verlegt (ich hatte da entweder an die Helvete in OB oder an das Endzeit in Essen gedacht). Gebt mir bitte bis zum 2. Januar bescheid, ob ihr kümmt, damit ich ein bisschen planen kann, woll? :)

Eib BISSCHEN eher wawere toll gewesen, dann waere ich auch erschienen. So bin ich an dem WE verplant. Sehr schade. Gluexwuensche nachtraeglich!