TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich hoffe wir können da. Wenn ja, sind wir dabei. Ich schreibe nochmal.
Wenn nicht, seid ihr dann auch dabei?
Ich hoffe wir können da. Wenn ja, sind wir dabei. Ich schreibe nochmal.
Eib BISSCHEN eher wawere toll gewesen, dann waere ich auch erschienen. So bin ich an dem WE verplant. Sehr schade. Gluexwuensche nachtraeglich!
Besoffen gewesen TH?
@Topic, hätte gerne gekommen, aber dann muss ich (wieder) nach Best, und das schaff ich nicht mehr von Best nach dort zu fahren. Schade.
Ich hab nochmal n paar PNs rumgeschickt, is vielleicht netter und hat einen auffordernden Charakter als son allgemeine Thread.
Ich weise aber trotzdem nochmals ausdrücklich darauf hin, dass sich niemand, der gerne kommen möchte, ausgeschlossen fühlen soll! Einzige Bedingung wäre, dass ich euch schon irgendwie kennen müsste
Ich weise aber trotzdem nochmals ausdrücklich darauf hin, dass sich niemand, der gerne kommen möchte, ausgeschlossen fühlen soll! Einzige Bedingung wäre, dass ich euch schon irgendwie kennen müsste
Ich hab nochmal n paar PNs rumgeschickt, is vielleicht netter und hat einen auffordernden Charakter als son allgemeine
Zum derzeitigen Planungsstand: Ich hab etwa 18 Leute gezählt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um Nachricht und Nachsicht!
Liste:
Arva
Axel
Christina
Helm
Isa
Lell
Metalmaus2
Nathi
Niki
Nina
Nordi
Pomes
Sarah
Sony
Steppi
TH
Töddi
Tuuli
Das wäre für eine Heimfeier gerade noch im Rahmen des Möglichen.
Vorteil: Weniger Stress mit An- und Abreise der Gäste, intimere Atomsphäre, kostengünstiger für mich und die Gäste
Nachteil: Sehr kuschelig, Arbeit dür mich
Ich fänd ein Stimmungs- und Meinungsbild ganz hilfreich. Wer wäre denn für
Party zu Hause:
Party inner Kneipe:
(doppelte Eintragung bei "is mir egal" erlaubt)
ich mein nadine, diddo und der ben wollten auch erscheinen.