Party bei Axel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Besoffen gewesen TH? :eek::confused::p:D


@Topic, hätte gerne gekommen, aber dann muss ich (wieder) nach Best, und das schaff ich nicht mehr von Best nach dort zu fahren. Schade.

ich bin seit ueber einer Woche nuechtern (bis auf einen Experimentiertag...) wegen einer megabeschissenen Erkaeltung, die einfach nicht weggeht. Komischer Zustand, so ganz nuechtern.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich hab nochmal n paar PNs rumgeschickt, is vielleicht netter und hat einen auffordernden Charakter als son allgemeine Thread.

Ich weise aber trotzdem nochmals ausdrücklich darauf hin, dass sich niemand, der gerne kommen möchte, ausgeschlossen fühlen soll! Einzige Bedingung wäre, dass ich euch schon irgendwie kennen müsste ;) :D
 

slayerisguterjunge

W:O:A Metalhead
20 Juli 2011
2.261
0
61
Ansbach, Bavaria
Ich hab nochmal n paar PNs rumgeschickt, is vielleicht netter und hat einen auffordernden Charakter als son allgemeine Thread.

Ich weise aber trotzdem nochmals ausdrücklich darauf hin, dass sich niemand, der gerne kommen möchte, ausgeschlossen fühlen soll! Einzige Bedingung wäre, dass ich euch schon irgendwie kennen müsste ;) :D

ach shit... das mit dem kennen wird schwierig ;-)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Weil Töddi gerade dir Frage aufwirft:

Wenn wir inne Kneipe gehen, wäre dies natürlich pennplatztechnisch etwas schwierig, weil ich nich gleichzeitig inner Kneipe feiern und zu Hause Leute reinlassen kann. Da müsste ich mir noch einen modus operandi überlegen, der praktikabel wäre. Vorstellbar wäre, dass wir 2 Mit-dem-Nachtbus-Nach-Hause-Fahr-Abteilungen bilden, da wir 2 Schlüssel haben, z.B. eine um 0 und eine um 3 Uhr oder so.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Zum derzeitigen Planungsstand: Ich hab etwa 18 Leute gezählt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um Nachricht und Nachsicht!

Liste:

Arva
Axel
Ben
Christina
Diddo
Helm
Isa
Lell
Metalmaus2
Nadine
Nathi
Niki
Nina
Nordi
Pomes
Sarah
Sony
Steppi
TH
Töddi
Tuuli

Das wäre für eine Heimfeier gerade noch im Rahmen des Möglichen.
Vorteil: Weniger Stress mit An- und Abreise der Gäste, intimere Atomsphäre, kostengünstiger für mich und die Gäste
Nachteil: Sehr kuschelig, Arbeit dür mich

Ich fänd ein Stimmungs- und Meinungsbild ganz hilfreich. Wer wäre denn für

Party zu Hause:




Party inner Kneipe:



(doppelte Eintragung bei "is mir egal" erlaubt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
Zum derzeitigen Planungsstand: Ich hab etwa 18 Leute gezählt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um Nachricht und Nachsicht!

Liste:

Arva
Axel
Christina
Helm
Isa
Lell
Metalmaus2
Nathi
Niki
Nina
Nordi
Pomes
Sarah
Sony
Steppi
TH
Töddi
Tuuli

Das wäre für eine Heimfeier gerade noch im Rahmen des Möglichen.
Vorteil: Weniger Stress mit An- und Abreise der Gäste, intimere Atomsphäre, kostengünstiger für mich und die Gäste
Nachteil: Sehr kuschelig, Arbeit dür mich

Ich fänd ein Stimmungs- und Meinungsbild ganz hilfreich. Wer wäre denn für

Party zu Hause:




Party inner Kneipe:



(doppelte Eintragung bei "is mir egal" erlaubt)

ich mein nadine, diddo und der ben wollten auch erscheinen. :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das wäre für eine Heimfeier gerade noch im Rahmen des Möglichen.
Vorteil: Weniger Stress mit An- und Abreise der Gäste, intimere Atomsphäre, kostengünstiger für mich und die Gäste
Nachteil: Sehr kuschelig, Arbeit dür mich

Ich fänd ein Stimmungs- und Meinungsbild ganz hilfreich. Wer wäre denn für

Party zu Hause:
Nordi
Nina
Und da wir dann auf jeden Fall dabei wären und sie mitnehmen, setze ich mal dazu:
PoMes
Sarah




Party inner Kneipe:



(doppelte Eintragung bei "is mir egal" erlaubt)