Party bei Axel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.195
12.851
168
Metalfranken
Ich bin zwar nicht mit dabei, aber würde auch die Heimparty bevorzugen. So kuschelige Feiern sind doch immer lustig :D Außerdem isses egal wie viel Platz ist, die Leute treffen sich sowieso immer in einem der kleinsten Räume :D Ich sprech da aus Erfahrung :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Party zu Hause:
Lell (wer immer das sein soll :o )
Nordi
Nina
Und da wir dann auf jeden Fall dabei wären und sie mitnehmen, setze ich mal dazu:
PoMes
Sarah

Party inner Kneipe:

(doppelte Eintragung bei "is mir egal" erlaubt)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich wundere mich natürlich grade warum Axel als Auswahloptionen
Party zu Hause
und
Party in der Küche
anbietet. :o

Ist doch selbstverständlich, dass Heimpartys irgendwann IMMER in die Küche verlegt werden.... und jetzt weise mich bitte niemand darauf hin, dass dort Kneipe steht. :p

Ich werd übrigens nicht kommen... muss erstmal diese fiese Bumerang-Erkältung loswerden, die mich seit Anfang Dezember immer wieder ausknockt. :mad::(

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich wundere mich natürlich grade warum Axel als Auswahloptionen
Party zu Hause
und
Party in der Küche
anbietet. :o

Ist doch selbstverständlich, dass Heimpartys irgendwann IMMER in die Küche verlegt werden.... und jetzt weise mich bitte niemand darauf hin, dass dort Kneipe steht. :p

Ich werd übrigens nicht kommen... muss erstmal diese fiese Bumerang-Erkältung loswerden, die mich seit Anfang Dezember immer wieder ausknockt. :mad::(
Das ist schade. Gute Besserung!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Party zu Hause:
Linda
Niki
Nordi
Nina
Und da wir dann auf jeden Fall dabei wären und sie mitnehmen, setze ich mal dazu:
PoMes
Sarah

Party inner Kneipe:

Wie schauts aus mit Verpflegung? Selbstversorgung? Man muss ja wissen welchen Rucksack man nimmt :D

Zuletzt bearbeitet:

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.916
234
98
40
Im schönen NRW !!
Party zu Hause:
Linda
Niki
Nordi
Nina
PoMes
Sarah
Metalmaus2
Töddi

Party inner Kneipe::o:D

Wie schauts aus mit Verpflegung? Selbstversorgung? Man muss ja wissen welchen Rucksack man nimmt

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Party zu Hause:
Linda
Niki
Nordi
Nina
PoMes
Sarah

Party inner Kneipe::o:D

Wie schauts aus mit Verpflegung? Selbstversorgung? Man muss ja wissen welchen Rucksack man nimmt

Ich werd Getränke und Knabberzeug hier haben, eventuell könnte ich auch das ein oder andere Blech Pizza bestellen (falls gewünscht).
Getränketechnisch gilt wie üblich: Bier, Wein und Antialk gibts in Massen, alles andere ist begrenzt und müsste ggf. selbst mirgebracht werden. Vielleicht kann ich Nati ja überreden, ein paar Cocktails zu machen falls Interesse besteht?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Soderle, ich hätte oben Platz für ca. 6-8 Leute zum Pennen, davon 2 aufm Schlafsofa, Rest aufm Fußboden. Um das Sofa müsst ihr euch kloppen ;)

Zudecks und Kissen hab ich *überleg* 4 plus 2 Schlafsäcke und dazu eine Luma. Wer was davon haben will, trägt sich einfach in die Liste unten ein, wer zuerst einträgt, kriegt zuerst, woll?

Darüberhinaus können natürlich beliebig viele Leute unten in den Partyräumlichkeiten sich ein stilles *hüstel* Eckchen suchen und sort ausbreiten.

Liste Pennplätze:
1. E'Lell
2
3
4
5
6
7
8

Achja: Beginn is 8 Uhr oder so