2x Wacken Ticket 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bibi2

Newbie
10 Dez. 2011
11
0
46
Sind die Karten überhaupt noch da, bei sovielen Leuten die die haben wollen?
Natürlich würde ich sie auch beide nehmen für meinen Freund und mich. Er wollte schon immer mal dahin ;)
 

Chiara

Newbie
22 Dez. 2011
1
0
46
Hello

We would like 2 tickets are there any left?
Thanks

Hallo

Wir möchten 2 Tickets gibt es irgendwelche links?
Dank
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
"Hallo toastie ich hätte gerne die karten wenn du sie noch hast meine handy Nr. 017****** währe hecht supper Mfg *****"

Yeah.:D
 

MarianxD

Newbie
24 Dez. 2011
1
0
46
Hey ho

Joah hört sich ja lecker an, würd dann gerne beide nehmen

jeweils 150 oda?

+ Versand versteht sich :)
 

DasEv

Newbie
25 Dez. 2011
1
0
46
Ich auch ich auch....!

Bräuchte exakt 2 Tickets. Preisangebot folgt per PN :)
Das wär SUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus Franken
vom Ev
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.