Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
...und is auch nich teurer als Dein vorheriger Versorger, woll?!

Naja, also ich hatte vorher eprimo prima klima oder son Gedöns, was zwar Ökostrom, aber nicht nachhaltig ist, weil Investition blablabla...

Und da ich jetzt umgezogen bin nach Südhessen, war ohnehin ein Anbieterwechsel möglich und fällig.

Und wenn ich jetzt mal irgendwelche Bonuszahlungen rausrechne und feststelle, daß ich bei e-ben jeden MOnat Kündigungsrecht habe - dann is das mit dem Naturstrom-Faktor zusammen der ideale Anbieter, würde ich meinen...zumal eben auch der Günstigste...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mich wundert immer, dass da bei St. Pauli immer so'n Wirbel rumgemacht wird. Es gibt so viele Spiele bei denen Feuerzeuge und andere Sachen ohne Ende fliegen, wenn die Gegner in der Kurve einen Eckstoß haben und da wird kein einziges Wort drüber verloren. Nur weil's mal getroffen hat ist das nicht weniger gefährlich für den Spieler.

EDIT: Das war neulich bei irgendeinem Spiel sogar ziemlich extrem Mal. Weiß nur nicht mehr welches genau. Da kam auch nichts mehr nach. Außerdem war der Becherwurf vor acht (?) Monaten 'nen Witz. Unterm Nacken wurde der Linienrichter damals getroffen und hat sich den Kopf gehalten.

Zum Glück haben die Hamburger gestern wenigstens das Spiel gewonnen. Die sollen mal schön wieder aufsteigen.

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Mich wundert immer, dass da bei St. Pauli immer so'n Wirbel rumgemacht wird. Es gibt so viele Spiele bei denen Feuerzeuge und andere Sachen ohne Ende fliegen, wenn die Gegner in der Kurve einen Eckstoß haben und da wird kein einziges Wort drüber verloren. Nur weil's mal getroffen hat ist das nicht weniger gefährlich für den Spieler.

EDIT: Das war neulich bei irgendeinem Spiel sogar ziemlich extrem Mal. Weiß nur nicht mehr welches genau. Da kam auch nichts mehr nach. Außerdem war der Becherwurf vor acht (?) Monaten 'nen Witz. Unterm Nacken wurde der Linienrichter damals getroffen und hat sich den Kopf gehalten.

Zum Glück haben die Hamburger gestern wenigstens das Spiel gewonnen. Die sollen mal schön wieder aufsteigen.

Es ging doch auch um die Aktion an sich und nicht um die Höhe des Schadens beim Becherwurf.

St. Pauli Fans sind wohl gute Werfer. Die sollten sich mal ne Ballsportart suchen wo das von Vorteil ist. Vielleicht sind die dann nicht mehr so schnell gereizt und werfen mit irgendwelchen Dingen um sich...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Es ging doch auch um die Aktion an sich und nicht um die Höhe des Schadens beim Becherwurf.

St. Pauli Fans sind wohl gute Werfer. Die sollten sich mal ne Ballsportart suchen wo das von Vorteil ist. Vielleicht sind die dann nicht mehr so schnell gereizt und werfen mit irgendwelchen Dingen um sich...

Dass es um die Aktion an sich ging weiß ich wohl. Nur war dieses Verhalten vom Linienrichter unter aller Sau. Die Partie hätte er locker zuende machen können. Und dann nach dem Spiel hätte man den Becherwerfer ausfindig machen können wie man's auch gemacht hat.

Die Spieler machen ja auch weiter nach sowas.

Zuletzt bearbeitet: