Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mich wundert immer, dass da bei St. Pauli immer so'n Wirbel rumgemacht wird. Es gibt so viele Spiele bei denen Feuerzeuge und andere Sachen ohne Ende fliegen, wenn die Gegner in der Kurve einen Eckstoß haben und da wird kein einziges Wort drüber verloren. Nur weil's mal getroffen hat ist das nicht weniger gefährlich für den Spieler.

EDIT: Das war neulich bei irgendeinem Spiel sogar ziemlich extrem Mal. Weiß nur nicht mehr welches genau. Da kam auch nichts mehr nach. Außerdem war der Becherwurf vor acht (?) Monaten 'nen Witz. Unterm Nacken wurde der Linienrichter damals getroffen und hat sich den Kopf gehalten.

Zum Glück haben die Hamburger gestern wenigstens das Spiel gewonnen. Die sollen mal schön wieder aufsteigen.
Das ist Quatsch was du da schreibst. Geworfen wird öfter, ja. Aber wenn jemand getroffen wird, gibt es immer einen Wirbel darum (Und das mit Recht), nicht nur bei Pauli. Und dass es egal ist ob "mal getroffen wurde oder nicht" wirst du ja wohl kaum ernst meinen. Ebensowenig wie es ein Witz für den betroffenen ist, wenn er 'nen vollen Bierbecher in den Nacken bekommt, scheißegal wo er sich danach hinpackt. :rolleyes:

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Das ist Quatsch was du da schreibst. Geworfen wird öfter, ja. Aber wenn jemand getroffen wird, gibt es immer einen Wirbel darum (Und das mit Recht), nicht nur bei Pauli. Und dass es egal ist ob "mal getroffen wurde oder nicht" wirst du ja wohl kaum ernst meinen. Ebensowenig wie es ein Witz für den betroffenen ist, wenn er 'nen vollen Bierbecher in den Nacken bekommt, scheißegal wo er sich danach hinpackt. :rolleyes:

Kann mich erinnern das es selbst bei den Stuttgarter Kickers(!) mal n' Riesenzinober deshalb gab...

Hat aufm' Fußballplatz einfach nix verloren. Weder in St. Pauli, noch in Frankfurt noch sonstwo...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und dass es egal ist ob "mal getroffen wurde oder nicht" wirst du ja wohl kaum ernst meinen. Ebensowenig wie es ein Witz für den betroffenen ist, wenn er 'nen vollen Bierbecher in den Nacken bekommt, scheißegal wo er sich danach hinpackt. :rolleyes:

Wenn Zuschauer probieren jemanden abzuwerfen aber nicht treffen, sollte man die Leute genauso ausfindig machen und bestrafen. Nur wird bei den Versuchen immer nie reagiert. Erst wenn bei 'nem Treffer der Wirbel drumgemacht wird.

Der Linienrichter hat doch damals einen auf sterbenden Schwan gemacht. Das war völlig überzogen.

Dass das nicht auf 'nen Fussballplatz gehört ist ja eh klar.