Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.877
69.080
158
Also wer gerne gute Stimmen hört und die Acts dazu, der möge sich doch bitte die Battles von Voice of Germany antun....Das ist der Hammer!!! Hab noch nie in einer Sendung soviele gute Sänger aufeinmal gehört. Und das ganz ohne Fremdschämen und Sensationsgetue! Klasse Sendung...:)

Hex

4 März 2004
248.877
69.080
158
Um 0.30 Uhr die Wiederholung von Voice of Germany....auf SAT1....:)

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Guckt jemand Stefan Raab?

Bin gerade am "Schlag den Raab" gucken. Ein "Herz für Kinder" wäre sicherlich politisch korrekter, aber dann könnte ich mein Ticketgesuch nicht mehr im Forum verfolgen, weil ich schon eingeschlafen wäre. :D

Hex

4 März 2004
248.877
69.080
158
Also die Jury nervt mich heute extrem, dämliche Kommentare....Pause überbrücken mit Raab und dann mal gucken wer es wird.

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Raab

Ja der Kandidat ist aber heute voll lame. Stefan Raab ist ja voll überlegen. Mal sehen, ob der Herausforderer wenigstens jetzt ne Chance hat. Aber da Raab ja Eishockey Profi ist, wird der Kandidat heute wohl arm nach Hause gehen.