Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sooo...gleich geht's los nach Bielefeld. Vor der Entlassung von Fuchs habe ich dem Spiel noch bisschen anders entgegengesehen, weil ich 'ne ähnliche Leistung wie gegen Aalen erwartet hätte. Das könnte nun aber bisschen Aufschwung bringen für die Mannschaft. Zumindest bin ich schon ziemlich aufgeregt, aber Auswärtsfahrten lohnen sich eh immer.

Fahrt hat sich gelohnt. Die Leistung war auch in Ordnung. Zumindest schon mal viel besser als die letzten Spiele, was aber nach dem Spiel gegen Aalen auch keine große Leistung war. Nun geht's mit Wollitz zurück in die 2. Liga.

Vom Leverkusen-Spiel habe ich kaum was gesehen. Soll aber auch ziemlich durchschnittlich gewesen sein ?! Mit dem Unentschieden hat man aber ja dieses Mal kaum Punkte auf die anderen verloren.

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Fahrt hat sich gelohnt. Die Leistung war auch in Ordnung. Zumindest schon mal viel besser als die letzten Spiele, was aber nach dem Spiel gegen Aalen auch keine große Leistung war. Nun geht's mit Wollitz zurück in die 2. Liga.

Arbeitskollege von mir (ist bei jedem Heimspiel dabei) meinte zu dem Thema 2. Liga: "Was wollen die mit der Truppe in der 2. Liga? Ein Jahr 2. Liga spielen? Toll dann können die gleich sofort in der 3. Liga bleiben."

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Arbeitskollege von mir (ist bei jedem Heimspiel dabei) meinte zu dem Thema 2. Liga: "Was wollen die mit der Truppe in der 2. Liga? Ein Jahr 2. Liga spielen? Toll dann können die gleich sofort in der 3. Liga bleiben."

Sehe ich genauso eigentlich. Erstmal ein Jahr einspielen. Nur Wollitz hat gesagt, dass er mit der Truppe auch in die 2. Liga zurückwill, was auf jeden Fall machbar ist.