Sooo...gleich geht's los nach Bielefeld. Vor der Entlassung von Fuchs habe ich dem Spiel noch bisschen anders entgegengesehen, weil ich 'ne ähnliche Leistung wie gegen Aalen erwartet hätte. Das könnte nun aber bisschen Aufschwung bringen für die Mannschaft. Zumindest bin ich schon ziemlich aufgeregt, aber Auswärtsfahrten lohnen sich eh immer.
ich weiss ned was ich besser finde ... die quasi gesicherte herbstmeisterschaft, oder dass der Club endlich mal wieder da steht wo er hingehört![]()
Ui, schön...Nordkurve?so und nun gehst Samstag zum schoenen Abendspiel nach Schalke mit meinem halben Betrieb.![]()
Ui, schön...Nordkurve?![]()
Fahrt hat sich gelohnt. Die Leistung war auch in Ordnung. Zumindest schon mal viel besser als die letzten Spiele, was aber nach dem Spiel gegen Aalen auch keine große Leistung war. Nun geht's mit Wollitz zurück in die 2. Liga.
Arbeitskollege von mir (ist bei jedem Heimspiel dabei) meinte zu dem Thema 2. Liga: "Was wollen die mit der Truppe in der 2. Liga? Ein Jahr 2. Liga spielen? Toll dann können die gleich sofort in der 3. Liga bleiben."
Unabhängig von der Pyro-Diskussion finde ich das i.O.![]()
Sehr abgewogene Meinung...![]()