• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ja ich habe im rückspiegel fernsehen geschaut und bin dann jemanden hinten rein gekracht, und hab den noch auf den vordermann geschoben...
das hat sich echt gelohnt...

Doof für dich, aber ich lebe davon ^^
Hast du ein Aktenzeichen? Dann schau ich mal ob deine Karre schon in unserer Restwertbörse ist und was die noch wert ist :D

xdxh4

Ja dann mußte mal aufhören den zu demolieren und dann klappt das auch.:p;)

Sind denn die anderen Autos dolle kaputt gegangen?

ja das wäre mal ne maßnahme!

war dunkel, habs net so genau gesehen, es sah eigenltich gar net soo schlimm aus, aber ich weiss net was da unterm plastik halt alles kaputt gegangen ist... das soll die versicherung regeln

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ja das wäre mal ne maßnahme!

war dunkel, habs net so genau gesehen, es sah eigenltich gar net soo schlimm aus, aber ich weiss net was da unterm plastik halt alles kaputt gegangen ist... das soll die versicherung regeln

so wie sich da anhört sind das locker 5-stellige Beträge + dein eigener Schaden. Von außen sieht das nie nach viel aus, aber moderne Autos haben Sollbruchstellen damit es besser staucht und den Insassen weniger passiert.
Aber hey, wayne Blechschaden. hauptsache niemandem ist was passiert :)

Ein Aktenzeichen ist die Nummer die deine Versicherung dem Fall gibt damit dieser auffindbar ist. Eine Bearbeitungsnummer.

Und ja, ich lebe vom Leid anderer. und das sogar sehr gut :p Aber ich sorge auch dafür dass irgendwo irgendein Händler in Deutschland eine gute Stange Geld für dein Schrottauto zahlen mag

xdxh4

so wie sich da anhört sind das locker 5-stellige Beträge + dein eigener Schaden. Von außen sieht das nie nach viel aus, aber moderne Autos haben Sollbruchstellen damit es besser staucht und den Insassen weniger passiert.
Aber hey, wayne Blechschaden. hauptsache niemandem ist was passiert :)

Ein Aktenzeichen ist die Nummer die deine Versicherung dem Fall gibt damit dieser auffindbar ist. Eine Bearbeitungsnummer.

Und ja, ich lebe vom Leid anderer. und das sogar sehr gut :p Aber ich sorge auch dafür dass irgendwo irgendein Händler in Deutschland eine gute Stange Geld für dein Schrottauto zahlen mag

nee n aktenzeichen hab ich noch net, ich hab das alles meinem versicrungsmenschen gegeben, der soll das regeln...
und ich glaube das auto is eh nix mehr wert, da ich vo 2 jahren schon nen halelschaden hatte und das dann schon wirtschaftlicher totalschaden war...
und diese zettelchen von den typen die das auto kaufen wollen "ich kaufe ihr auto" hängen auch schon lange net mehr dran
:D