mannimamut
W:O:A Metalmaster
Na dann gehts ja noch, wenn es nicht all zu teuer wird.
Den Rest zahlt ja die Versicherung.
Besser kann es nicht laufen.![]()
so...ich muss noch was tun, bis später dann !!!

Besser kann es nicht laufen.![]()
so...ich muss noch was tun, bis später dann !!!![]()
ja ich habe im rückspiegel fernsehen geschaut und bin dann jemanden hinten rein gekracht, und hab den noch auf den vordermann geschoben...
das hat sich echt gelohnt...
Doof für dich, aber ich lebe davon ^^
Hast du ein Aktenzeichen? Dann schau ich mal ob deine Karre schon in unserer Restwertbörse ist und was die noch wert ist![]()
ja das auto sieht dann halt knallbunt aus aber egal hauptsache es fährt
Eben...solange sich ne Reperatur noch lohnt macht das ja auch Sinn.
wir wollen damit noch zumindest über den winter fahren...
Ja dann mußte mal aufhören den zu demolieren und dann klappt das auch.![]()
Sind denn die anderen Autos dolle kaputt gegangen?
ja das wäre mal ne maßnahme!
war dunkel, habs net so genau gesehen, es sah eigenltich gar net soo schlimm aus, aber ich weiss net was da unterm plastik halt alles kaputt gegangen ist... das soll die versicherung regeln
Eben für sowas hat man die ja. Die können auch mal nen bischen was zahlen.
ja das doofe ist nur, dass sie es nachher wieder von dir holen...
![]()
ja das wäre mal ne maßnahme!
war dunkel, habs net so genau gesehen, es sah eigenltich gar net soo schlimm aus, aber ich weiss net was da unterm plastik halt alles kaputt gegangen ist... das soll die versicherung regeln
so wie sich da anhört sind das locker 5-stellige Beträge + dein eigener Schaden. Von außen sieht das nie nach viel aus, aber moderne Autos haben Sollbruchstellen damit es besser staucht und den Insassen weniger passiert.
Aber hey, wayne Blechschaden. hauptsache niemandem ist was passiert
Ein Aktenzeichen ist die Nummer die deine Versicherung dem Fall gibt damit dieser auffindbar ist. Eine Bearbeitungsnummer.
Und ja, ich lebe vom Leid anderer. und das sogar sehr gutAber ich sorge auch dafür dass irgendwo irgendein Händler in Deutschland eine gute Stange Geld für dein Schrottauto zahlen mag