Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.427
23.112
168
36
Bucs vs. Panters, Packers vs. Giants und ich glaub, nebenher lasse ich noch die Glotze laufen:rolleyes:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
konnnte gerade noch wetten dass gucken, zwar ohne die musikacts damit es in zwei stunden ging, aber naja soooooo dramatisch war der schluss nun nicht
und heulen wie bei der letzten rudi carell show musste ich auch nicht :) nun gut ich bin auch 20 jahre ölter geworden *hüstel*

und nachher ist natürlich TATORTtime

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
geiles Ding, Wallace lässt grüßen, Ballroomblitz :D:D

selten so einen interessanten tatort gesehen, der könnte auch nachts um 4 auf arte gesendet werden :D
schauspielerisch war der tukur mal wieder klasse und szenenbild und regie gut abgestimmt, schön

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.570
2.854
130
33
Bad Bevensen
geiles Ding, Wallace lässt grüßen, Ballroomblitz :D:D

selten so einen interessanten tatort gesehen, der könnte auch nachts um 4 auf arte gesendet werden :D
schauspielerisch war der tukur mal wieder klasse und szenenbild und regie gut abgestimmt, schön

Is halt schön hier im Taunus ;) Die Bäckerei in der der war is bei mir hier im Ort. Bäcker Etzel, falls du hier mal lecker Brötchen kaufen willst ;)

Hex

4 März 2004
248.878
69.083
158
Ab 21.15 Uhr RTL 2
Tatort Ausland - Mörderische Reise
Ungeklärte Morde
Investigativ

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Eben nebenbei ne Doku im 1. über Bären in Kamtschatka angehabt - war sehenswert und interessant. Die Braunbären sind dort doppelt so groß wie in Mitteleuropa :eek:, wusste ich auch nicht.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
heute gabs Markt auf NDR

u.a. Alkohol in Weihnachtsschokolade und Marzipan! Deklaration fehlanzeige, erst in der Zutatenliste in unter 1mm gelistet....

aber überall Glutenfrei draufschreiben, das können sie

Nareklus

18 Aug. 2008
62.427
23.112
168
36
Hot Fuzz und Lethal Weapon III auf RTL II, da lohnt sichs ja mal den Fernseher einzuschalten:o