Idioten, die alle Karten wollen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wie der Name schon sagt, suche ich euch! Eröffnet Threads und lasst euch komplett bescheuerte Ideen einfallen warum grade IHR noch ein Wacken Ticket bekommen solltet. Ich kann nächstes Jahr nicht nach Wacken, deswegen brauche ich euch hier. Euer Einfallsreichtum ist gefragt. Diese Aktion wird ca. einen Monat andauern, danach ernenne ich einen Gewinner und der darf sich dann über einen Preis in Form von einem Ticket freuen! Also, haut in die Tasten und macht das was ihr am besten könnt, seid dumm.

Bitte setzt zur besseren Orientierung Links zu euren Threads als Kommentare in diesen. Habe keine Lust noch großartig zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wie der Name schon sagt, suche ich euch! Eröffnet Threads und lasst euch komplett bescheuerte Ideen einfallen warum grade IHR noch ein Wacken Ticket bekommen solltet. Ich kann nächstes Jahr nicht nach Wacken, deswegen brauche ich euch hier. Euer Einfallsreichtum ist gefragt. Diese Aktion wird ca. einen Monat andauern, danach ernenne ich einen Gewinner und der darf sich dann über einen Preis in Form von einem Ticket freuen! Also, haut in die Tasten und macht das was ihr am besten könnt, seid dumm.

Bitte setzt zur besseren Orientierung Links zu euren Threads als Kommentare in diesen. Habe keine Lust noch großartig zu suchen.

*applaudier*

Na, das ist mal eine tolle Aktion! :)

Gut, ich habe schon Tickets, ich gehe ja arbeiten, habe keine fünf Hunde oder sieben Katzen oder womöchlich ein minderjähriges Blaaach, was mich umbringt, wenn es keine Karte bekommt - aber Deine Idee find ich toll... Du... ne?! Supi!!! :)

Scheint aber noch keinen zu interessieren. :confused: :(
 

noodlz

Newbie
19 Apr. 2009
2
0
46
V to the ELBURG
Haha weil alle Idioten nur in Verkaufen und nich in Suchen ... suchen? ;)
Also, pass auf.
Ich hab letztes Jahr auf Wacken meinen Traumkerl kennen gelernt, sein Name ist Hassan und jetzt haben wir eine gemeinsame Zukunft vor uns, denn ich bin schwanger! Leider hat er mich total verarscht, denn immer geht seine Freundin ran und sagt "... Kein Anschluss unter dieser Nummer!"
Deswegen brauch ich unbedingt die Karte damit ich ihn suchen kann und ihm sagen kann, dass ich ihn trotzdem als Vater anerkenne, wenn er mit mir zu Kai Pflaume geht.
Alternativ auch zu Britt und 'nen Lügendetektor Test macht...
Bitte, ich brauch die Karte, Altah!

...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Haha weil alle Idioten nur in Verkaufen und nich in Suchen ... suchen? ;)
Also, pass auf.
Ich hab letztes Jahr auf Wacken meinen Traumkerl kennen gelernt, sein Name ist Hassan und jetzt haben wir eine gemeinsame Zukunft vor uns, denn ich bin schwanger! Leider hat er mich total verarscht, denn immer geht seine Freundin ran und sagt "... Kein Anschluss unter dieser Nummer!"
Deswegen brauch ich unbedingt die Karte damit ich ihn suchen kann und ihm sagen kann, dass ich ihn trotzdem als Vater anerkenne, wenn er mit mir zu Kai Pflaume geht.
Alternativ auch zu Britt und 'nen Lügendetektor Test macht...
Bitte, ich brauch die Karte, Altah!

...

:D:D:D:D:D

Nein nein, so dumm kann man doch gar nicht sein.
Aber fast hätte ich's dir geglaubt.
 

angriff

Newbie
7 Dez. 2011
12
0
46
Also wirklich ^^ sich so über uns lustig zu machen ist ja mal mehr als witzig :D
Man konnte dies mit hungrigen Pennern vergleichen.
Penner sind Kartensuchende
Du kommst mit ner Currywurst an und sagst "Man schmeckt die gut, aber ich hab keinen Hunger mehr" und haust die in die Mülltonne. ^^
Wie die Aasgeier kommen die Penner an und stopfen sich alles aus der Mülltonne in den Mund.
Da sind die Ebaywucherer ja noch Nett gegen :D

So und wer nimmt diesen Text jetzt ernst?
Danke fürs Abgeben des Tickets, wer auch immer es bekommt darf sich freuen :)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Meine Freundin ist schwanger geworden und es wäre so zu geil wenn sie das Kind während des W:O:A gebären könnte. Wir hätten dann ein Full Metal Kid. Bidde, bidde, bidde.
 

Shanks

Newbie
8 Dez. 2011
18
0
46
Bad Segeberg
Alternativ zu einer schwangeren Freundin, oder andersweitigen, blödsinnigen Geschichten, belasse ich es bei der Wahrheit:

Ich wurde dieses Jahr so scharf auf das WOA gemacht (nicht nur wegen der Frau mit der ich hin bin), sondern wegen der coolen Leute, der geilen Stimmung und natürlich dem Metal (denn was gibt es besseres?), dass ich 2011 meine WOA-Premiere hatte. Ich fands echt spitze und habe es leider nicht geschafft, mir ein Ticket für 2012 zu sichern, da die schneller weg waren, als ich gucken konnte. Ich würde aber auch nächstes Jahr gerne mit meinem ganzen Bekanntenkreis die Zeltplätze rocken und mir u.a. Volbeat, Machine Head, Hammerfall (...) live ansehen wollen.
Hilf mir mich wieder an diesem ultimativen Festival teilnehmen zu können.

Liebe Grüße,
Shanks
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Alternativ zu einer schwangeren Freundin, oder andersweitigen, blödsinnigen Geschichten, belasse ich es bei der Wahrheit:

Ich wurde dieses Jahr so scharf auf das WOA gemacht (nicht nur wegen der Frau mit der ich hin bin), sondern wegen der coolen Leute, der geilen Stimmung und natürlich dem Metal (denn was gibt es besseres?), dass ich 2011 meine WOA-Premiere hatte. Ich fands echt spitze und habe es leider nicht geschafft, mir ein Ticket für 2012 zu sichern, da die schneller weg waren, als ich gucken konnte. Ich würde aber auch nächstes Jahr gerne mit meinem ganzen Bekanntenkreis die Zeltplätze rocken und mir u.a. Volbeat, Machine Head, Hammerfall (...) live ansehen wollen.
Hilf mir mich wieder an diesem ultimativen Festival teilnehmen zu können.

Liebe Grüße,
Shanks

...eine rührende Geschichte! :)

...NOT!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Alternativ zu einer schwangeren Freundin, oder andersweitigen, blödsinnigen Geschichten, belasse ich es bei der Wahrheit:

Ich wurde dieses Jahr so scharf auf das WOA gemacht (nicht nur wegen der Frau mit der ich hin bin), sondern wegen der coolen Leute, der geilen Stimmung und natürlich dem Metal (denn was gibt es besseres?), dass ich 2011 meine WOA-Premiere hatte. Ich fands echt spitze und habe es leider nicht geschafft, mir ein Ticket für 2012 zu sichern, da die schneller weg waren, als ich gucken konnte. Ich würde aber auch nächstes Jahr gerne mit meinem ganzen Bekanntenkreis die Zeltplätze rocken und mir u.a. Volbeat, Machine Head, Hammerfall (...) live ansehen wollen.
Hilf mir mich wieder an diesem ultimativen Festival teilnehmen zu können.

Liebe Grüße,
Shanks

Du guckst nicht sehr schnell, oder ? :p
 

Volvagia

Newbie
8 Dez. 2011
4
0
46
Also ich brauche dringend noch ein Ticket, weil ich meinem besten Freund, der ein Alien ist, eins zu Weihnachten schenken möchte. Wenn ich das nicht tue, kommen seine Eltern und entführen mich auf ihr Raumschiff, wo ich dann für den Rest meines Lebens Smarties nach Farbe sortieren muss, während im Hintergrund permanent Nyancat läuft.
Dieses Schicksal wäre wirklich nicht das, was ich mir für meine Zukunft vorgestellt habe, darum brauche ich das Ticket ganz unbedingt...
(Hilf mir!)
(Hilf mir!)
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also ich brauche dringend noch ein Ticket, weil ich meinem besten Freund, der ein Alien ist, eins zu Weihnachten schenken möchte. Wenn ich das nicht tue, kommen seine Eltern und entführen mich auf ihr Raumschiff, wo ich dann für den Rest meines Lebens Smarties nach Farbe sortieren muss, während im Hintergrund permanent Nyancat läuft.
Dieses Schicksal wäre wirklich nicht das, was ich mir für meine Zukunft vorgestellt habe, darum brauche ich das Ticket ganz unbedingt...
(Hilf mir!)

Schonmal nicht schlecht. Das wird schwer zu toppen. Mitte Januar gibt Endet alles.