Idioten, die alle Karten wollen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derpeter

Newbie
5 Dez. 2011
6
0
46
Übrigens hätt ich gerne Dein Ticket, weil ich es meistbietend bei ebay verkaufen möchte um mir davon sämtliche Festivals der nächsten Saison zu finanzieren! :D

verdammt, das war auch meine idee ^^ ok, dann ähm...

biiiiiiiiiiiitte ich brauch unbedingt das ticket!!!!!!!!!, damit meine MäDelZ (lov ya ihr süzzen wenn ihr das lest) mich im fernsehn sehn können wenn die coolen jungs von da rtl-hood zufällig grad filmen, wie ich in meim megastylischen minirock beim kraudsöhrfn oder wie man das nennt entjungfert werd (wird auch zeit, schließlich hab ich vor 3 wochen bereits das erste mal meine tage gekriegt!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111)

also wär echt suuuuuuuuuuuuuuupi wenn ich das ticket haben könnte (vielleicht wird dann auch noch justin bieber angekündigt dann wäre das wirklich eeeeeeeeeeeeeeeends cool)

*sorry, dass ich stellenweise versehentlich auf die deutsche sprache zurückgreife, aber besser krieg ich das ned hin* :D
 

Mad.Max

Member
30 Nov. 2011
30
0
51
MÜNCHEN
Wie der Name schon sagt, suche ich euch! Eröffnet Threads und lasst euch komplett bescheuerte Ideen einfallen warum grade IHR noch ein Wacken Ticket bekommen solltet. Ich kann nächstes Jahr nicht nach Wacken, deswegen brauche ich euch hier. Euer Einfallsreichtum ist gefragt. Diese Aktion wird ca. einen Monat andauern, danach ernenne ich einen Gewinner und der darf sich dann über einen Preis in Form von einem Ticket freuen! Also, haut in die Tasten und macht das was ihr am besten könnt, seid dumm.

Bitte setzt zur besseren Orientierung Links zu euren Threads als Kommentare in diesen. Habe keine Lust noch großartig zu suchen.



guad dann bin ich mal dran,
erstes wacken und nicht letztes!
und eigentlich bin ich nur wegen dem bier hier oder auch nicht

ein altes chinesisches sprichwort sagt:

"Die Feldmaus ist schnell aber,
die Eule kann Nachts sehen"

was das hier mit wacken zu tun hat weiß ich auch nicht aber wollts nur mal gesagt haben



von mir gibts 2 bier für die karte :p
 

WackenKini

Newbie
6 Dez. 2011
4
0
46
...warum ich die Karte bekommen sollte ist ganz einfach. Denn wer wird den wollen, dass...
  • ...sich der Mond nicht weiter um den Joghurt-Löffel dreht,
  • ...die Sonne nicht mehr scheint, wenn es draußen dunkel ist,
  • ...ich mir mein Bier mit einem Messer in einem Pappbecher löfflel muss,
  • ...meine Freundin mir Schleifen ins Ohr knotet,
  • ...ich Semmel an die Decke nagel,
  • ...ich ein Päckchen Metal in die Glühbirnfassung schraube,
  • ...ich meine Schnürsenkel auf die Treppe im Hausaufgang lege,
  • ...das Wirelesskabel meiner Nachbarn ins Wasser werfe.

Das will eben niemand, also bitte die Karten hier her ;-). Danke.

Bis in alter Frische
der WackenKini
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
guad dann bin ich mal dran,
erstes wacken und nicht letztes!
und eigentlich bin ich nur wegen dem bier hier oder auch nicht

ein altes chinesisches sprichwort sagt:

"Die Feldmaus ist schnell aber,
die Eule kann Nachts sehen"

was das hier mit wacken zu tun hat weiß ich auch nicht aber wollts nur mal gesagt haben



von mir gibts 2 bier für die karte :p
aaaaaah und du bist münchner!!! schaaaandeeeeeeeeeee :o:D:D:D
 

the_herbert

Newbie
8 Dez. 2011
1
0
46
Hiiilfe ich brauche unbedingt ein ticket, da ich meine Frau HELGA das letzte mal dort vergessen habe un dich sie nun suchen muss 2012! Bitte helft mir!
 

NightDragon

Newbie
5 Dez. 2011
14
0
46
Olololololol hauptsache ich seh hier diese coolen beiträge denke so "gucken nich viele rein, will antworten *bääms* massig neue posts und ich so ":-O" (oke ich konnts nur 37 sekunden hören danach hatte ich tinnitus). Stewie for President, ich würd die Karte wirklich gerne haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Eröffnet Threads...
Bitte setzt zur besseren Orientierung Links zu euren Threads als Kommentare in diesen.

Hmm... kann es sein, daß diese Regel nahezu komplett ignoriert wird und alle einfach nur antworten anstatt Threads zu erstellen? Dabei hatte ich mich schon so auf einen Kollaps der Tauschbörse gefreut. :D
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Hmm... kann es sein, daß diese Regel nahezu komplett ignoriert wird und alle einfach nur antworten anstatt Threads zu erstellen? Dabei hatte ich mich schon so auf einen Kollaps der Tauschbörse gefreut. :D

Das kann nicht sein. Niemals!

Genauso wie keine alten Threads von Hohlköpfen, die zum rechtzeitigen Ticketkauf zu dumm waren, ausgegraben werden!




;)
 

Schraube

Newbie
14 Dez. 2011
4
0
46
Lieber Threadsteller,

du fragst einen Haufen Narren was sie tun können um dich zu belustigen?
Die Frage ist doch viel eher was kannst du tun um uns zu helfen? Wir, die wir verzweifelt Tag um Tag betteln und hoffen. Wir, die wir noch keine Karte unser Eigen nennen können und so weit entfernt vom Besitz dieser Trophäe sind.

Vielleicht ist die Frage was du tun könntest falsch formuliert... viel eher sollte meine Frage lauten:
Was ist dir ein menschliches Leben wert?
Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, dass ich nun Tag für Tag apathisch in einer Ecke meines Zimmers sitze, den Oberkörper vor und zurück wiege und immer wieder die Namen jener Bands vor mich hin spreche, die dieses Jahr zugegen sind?
Wer weiß wie lange meine Kraft noch reicht, wer kann schon sagen bei wie Vielen der Wille schon gebrochen ist? Nun kommst du und bietest eine Karte feil, nur zum Deppen machen muss man sich. Eine Rettung für denjenigen, der bei diesem sadistischen Spiel gewinnt, doch eine Schmach für alle anderen. Wie schnell können dann Gedanken aufkommen, man hätte sich nicht genügend angestrengt, man sei Wacken nicht würdig... Diese Gedanken sind es, die zum Selbstmord treiben.
Also lieber Threadsteller. Denk darüber nach was du hier tust, du wirst viele Menschen auf deinem Gewissen haben wenn der Gewinn erst verteilt ist.

hochachtungsvoll
Ein besorgter Beobachter

PS:
Sollte nicht ich diese Karte bekommen sollst du verflucht sein!
Die Sklaven der Volksmusik sollen dich ergreifen und in eine rosafarbene Gummizelle stecken! Mit warmem und alkoholfreien Bier sollst du getränkt werden, während du von Britney Spears besungen wirst!
Nimmer mehr soll dein plüschiger Sandale den heiligen Staub und Schlamm Wackens entweihen, wenn nicht ich diese Karte erhalte! Nimmer mehr!