Idioten, die alle Karten wollen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

para1983

Member
14 März 2011
74
0
51
zukünftiger klein Metalhead

Wie der Name schon sagt, suche ich euch! Eröffnet Threads und lasst euch komplett bescheuerte Ideen einfallen warum grade IHR noch ein Wacken Ticket bekommen solltet. Ich kann nächstes Jahr nicht nach Wacken, deswegen brauche ich euch hier. Euer Einfallsreichtum ist gefragt. Diese Aktion wird ca. einen Monat andauern, danach ernenne ich einen Gewinner und der darf sich dann über einen Preis in Form von einem Ticket freuen! Also, haut in die Tasten und macht das was ihr am besten könnt, seid dumm.

Bitte setzt zur besseren Orientierung Links zu euren Threads als Kommentare in diesen. Habe keine Lust noch großartig zu suchen.

Mein Partner und ich möchten gerne ein Kind haben, da ist jetzt nur das Problem, dass ich nicht auf Wacken verzichten will und mein Partner strikt dagegen ist, dass ich schwanger auf Wacken rumhopf....
Wir haben jetzt endlich die Lösung für das Problem gefunden, das Kind wird auf Wacken gezeugt und im Jahr darauf kann es die paar Tage bei Oma verbringen während seine Eltern Ihr alljährliches Festival besuchen und dann mit der Planung beginnen, ab wann der Stöpsel denn mit kann...
So haben wir dann ein kleinen Metalhead gezeugt, der es bestimmt nicht erwarten kann auf sein erstes Wacken zu gehen...

Leider waren im diesem Jahr die Karten so schnell weg....

Willst du uns helfen unseren Plan durchzuführen und somit der Metalgemeinde ein neues Mitglied zu schenken?

Bang your head!!!!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Lieber Threadsteller,

du fragst einen Haufen Narren was sie tun können um dich zu belustigen?
Die Frage ist doch viel eher was kannst du tun um uns zu helfen? Wir, die wir verzweifelt Tag um Tag betteln und hoffen. Wir, die wir noch keine Karte unser Eigen nennen können und so weit entfernt vom Besitz dieser Trophäe sind.

Vielleicht ist die Frage was du tun könntest falsch formuliert... viel eher sollte meine Frage lauten:
Was ist dir ein menschliches Leben wert?
Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, dass ich nun Tag für Tag apathisch in einer Ecke meines Zimmers sitze, den Oberkörper vor und zurück wiege und immer wieder die Namen jener Bands vor mich hin spreche, die dieses Jahr zugegen sind?
Wer weiß wie lange meine Kraft noch reicht, wer kann schon sagen bei wie Vielen der Wille schon gebrochen ist? Nun kommst du und bietest eine Karte feil, nur zum Deppen machen muss man sich. Eine Rettung für denjenigen, der bei diesem sadistischen Spiel gewinnt, doch eine Schmach für alle anderen. Wie schnell können dann Gedanken aufkommen, man hätte sich nicht genügend angestrengt, man sei Wacken nicht würdig... Diese Gedanken sind es, die zum Selbstmord treiben.
Also lieber Threadsteller. Denk darüber nach was du hier tust, du wirst viele Menschen auf deinem Gewissen haben wenn der Gewinn erst verteilt ist.

hochachtungsvoll
Ein besorgter Beobachter

PS:
Sollte nicht ich diese Karte bekommen sollst du verflucht sein!
Die Sklaven der Volksmusik sollen dich ergreifen und in eine rosafarbene Gummizelle stecken! Mit warmem und alkoholfreien Bier sollst du getränkt werden, während du von Britney Spears besungen wirst!
Nimmer mehr soll dein plüschiger Sandale den heiligen Staub und Schlamm Wackens entweihen, wenn nicht ich diese Karte erhalte! Nimmer mehr!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Selten so einen geilen Post gelesen

Edit: Schraube_locker würde als Nickname besser passen
 

Schraube

Newbie
14 Dez. 2011
4
0
46
Ich habs ja auch nötig verdammt! Kumpel kann sich die Karte nicht leisten und mit einer quasi Freikarte könnte jeder für die Hälfte rein und Wacken genießen.
(Stellt euch eine traurige Waise auf einem... Schlagzeug vor, die im Hintergrund mein Ansinnen untermalt.)
 

Bosper

Newbie
16 Dez. 2011
18
0
46
Warum ich? Ganz einfach:

I used to buy my own Tickets, but then i took an arrow to the knee.
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Warum ich noch ne Karte haben sollte? Nun ich habe schon eine, aber ich will sie den vielen Leuten hier mehr oder weniger vor die Mütze knallen und ihnen sagen: "ich habe 2 Karten, brauche aber nur eine... HAHA!":mad:

(Nee, ich brauche sie nicht, ich habe keine Verwendung für eine Zweitkarte)
 

MattldaGande

Newbie
1 Dez. 2011
4
0
46


Hi, ich brauche unbedingt das Ticket weil ich gerne die Onkelz einmal in meinem Leben live sehen möchte und wo wäre es am wahrscheinlichsten das sie hin kommen würden um nocheinmal ein Konzert zu geben? Natürlich nur aufs größte Metal Festival, als spezial surprise akt oder so!!! Das haben sich sicher auch viele andere gedacht und deshalb sind die ganzen Karten schon so schnell weg gewesen!!!
Bitte hilf mir ich glaube fest daran.

mfg da Mattl
 

Schraube

Newbie
14 Dez. 2011
4
0
46
Hast du dir jetzt überlegt das Ticket doch zu behalten und dich nur an unserem Unsinn zu laben?
 

Schraube

Newbie
14 Dez. 2011
4
0
46
Guuuut. Ich wollte schon anfangen zu weinen und dabei wird man doch gefälligst erst gegen Neujahr melancholisch ;)
 

mari123

Newbie
4 Dez. 2011
5
0
46
Ich brauche das Ticket, weil....

Hallo,

ich finde deine Idee toll und vielleicht überzeugt dich die pure Wahrheit:

Ich brauche das Ticket, weil ich grade zu meinem Freund gesagt habe:

"Bevor du dich ins Wohnzimmer setzt, musst du bitte saugen, es liegen Krümel auf dem Boden!"...

Er schaute mich ungläubig und angsterfüllt an und auch ich habe mich sehr über meine eigene Aussage erschrocken - vor allem weil ich mich mehr und mehr verändere... in diese Richtung. Irgendwann werde ich mit einer Schürze am Herd stehen, leise Metal (oder wer weiß?) summen und meine Kinder sowie meinen Ehemann bedienen, anschließend die Fenster putzen und Staub wischen....
....nur durch einen weiteren Besuch in Wacken kann diese Entwicklung herausgezögert werden, da ich dort wieder sehe, was im Leben wirklich wichtig ist!!!!!!!!!!!!
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich brauche die Karte,weil ich dringend mal von meiner weiblichen Regierung weg muß...der Ekel ist schon jetzt immens groß,immer dieser Dudelkram aus ihrem Küchenradio und diese verständnislose Meckerei..."ich hör dein AC/DC Zeug's trotz der Kopfhörer immer noch so laut und es gibt gleich GzSz,mach mal leiser jetzt":mad::mad::mad:... und für drei Tage zurück in die gute alte unbeweibte Rock'n Roll Freiheit...hach wär das schön:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet: