• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.320
263
118
37
deathvalley
Hmmm, will ich, dass mein Postkasten überläuft, indem ich mal wieder kein Ticket verkaufe :mad: :o
Ich finde es immer so süß wie die Leute nicht lesen und gleich schreiben "ich bezahl dir 30€ mehr" :D

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Nene. Sind dann halt paar Felder die man aufdeckt bis man insgesamt zwei gleiche aufgedeckt hat.
€: Hat ansich nichts mit Memory als Erinnerung zu tun. ;)
Na dann... an sich nicht schlecht.
Da sieht man `s wieder - die Nordlichter haben Diebe als Landadel und wir im Süden plagen uns mit Philosophen und Sexualtherapeuten rum. Nur Hirnschlacht stählt seinen corpus defecti und Prinzesschen will sich nicht mit Sahne einsprühen lassen.
- Scheißwelt:mad::mad::mad:

Dass ich das nicht will, ist nicht gesagt, nur nicht von euch und nicht als Hauptpreis auf ner Messe. Maaaaaan. :o

Joa, alte Schlampe. :o
:o

Nein, nicht doch. Sie ist doch erst einundzwanzig.:p:p:p
Eben. :o
Bemängelst du gerade, das es eigentlich "junge Schlampe" heißen müsste? :D
Leute.

Auch möglich! Aber sie ist nett! Immer! :o
fix'd it. :o