• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
alt eingesessener Landadel hier oben im Norden ;)
"von Dieb"...noch nie was von gehört??? die Diebstahl Dynastie :D:D:D

Da sieht man `s wieder - die Nordlichter haben Diebe als Landadel und wir im Süden plagen uns mit Philosophen und Sexualtherapeuten rum. Nur Hirnschlacht stählt seinen corpus defecti und Prinzesschen will sich nicht mit Sahne einsprühen lassen.
- Scheißwelt:mad::mad::mad:

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Joa, alte Schlampe. :o

Nein, nicht doch. Sie ist doch erst einundzwanzig.:p:p:p

Bemängelst du gerade, das es eigentlich "junge Schlampe" heißen müsste? :D

meine vornehme Erziehung verbietet es mir eine junge Dame als Schlampe zu bezeichnen ( ob mit oder ohne Sahne )

Jungs Jungs Jungs........etwas mehr Respekt vor der "Weiblichkeit" :D:D

abgesehen davon - eine Tass Kaff und ein Buddablödchen und ab in de Maloche

:D:D:D
na dann Frohes schaffen, ...äähh ich meine "Fälschen" :D

C

charly_murks

Guest
na dann Frohes schaffen, ...äähh ich meine "Fälschen" :D

ich fälsche nicht - ich übe mich in freier Gestaltung. Ansonsten einen sahnigen Tag gehabt.
Geweckt von Black Sabbath
bis mittag war Led Zeppelin dran
Nachmittag war Jari dran und als Nostalgiker Eric Clapton (Cream, Blind Faith u. Derek and the Dominos) und viele Espressi (Es pressiert so) und Tass Kaff mit Sahne (ohne Prinzesschen):D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.758
5.779
128
Oumpfgard
Ich hab heute Mathe gemacht, dann studiert, dann nach einem Wintermantel gesucht, dann noch Sport gemacht und dann noch verdammten Sperrmüll weggeräumt! :o