Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Tja ... wer den Westermann hat :rolleyes:

Wundert mich gerade dass den noch die die Bayern verpflichten wollten ... so ne wandelnde Unsicherheit würde genau noch rein passen .... ;)

Ich glaube kaum, daß man das alles an einem Mann festmachen kann.

Gut, bei Bayern macht man das gemeinhin so. Wer ist es denn bei euch gerade? Badstuber, Alaba, Boateng, Lahm? Oder ist es nur der Ausfall von Schweinsteiger, also Pech? :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Gut, bei Bayern macht man das gemeinhin so. Wer ist es denn bei euch gerade? Badstuber, Alaba, Boateng, Lahm? Oder ist es nur der Ausfall von Schweinsteiger, also Pech? :D
Wobei man sagen muss dass Westermann echt ein Unsicherheitsfaktor ist in der Abwehr. Da könnte er aber selber einiges dran machen indem er nicht immer nutzloserweise mit nach vorne geht...:o

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich habe mitnichten behauptet, daß er momentan irgendwie ein Sicherheitsgarant wäre. Trotzdem ist MAs Aussage viel zu simpel für die vielschichtigen Probleme der HSV Defensive diese Saison.
Ich habe auch nicht behauptet dass du das behauptet hast. Liest du das aus "wobei"? Das war eher als Ergänzung gemeint a la "Ich stimme dir zu, wobei man Ma zugute halten muss dass er eins der Probleme genannt hat..."

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Najal, irgendwas zwischen 7 und 8 Millionen wär auf jedenfall ok.

Dann bin ich mal gespannt, wohin das Geld nun verschwindet....neue, gute Spieler werdens ja wohl kaum. Vielleicht ne nette neue Stadionzeitschrift :)

Bin ja mal gespannt, wo es dann für Adler hingeht....tippe mal auf irgendwas wie HSV oder Schalke.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Najal, irgendwas zwischen 7 und 8 Millionen wär auf jedenfall ok.

Dann bin ich mal gespannt, wohin das Geld nun verschwindet....neue, gute Spieler werdens ja wohl kaum. Vielleicht ne nette neue Stadionzeitschrift :)

Bin ja mal gespannt, wo es dann für Adler hingeht....tippe mal auf irgendwas wie HSV oder Schalke.

Schalke hat doch noch den Timo Hildebrandt :o:rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

bei uns sinds meiner meinung nach ALLE ...

Bei Lahm fällt auf, dass er nur Leistung bringt, wenns international beachtet wird ... ansonsten is das großteils ne Frechheit was der abliefert.

Badstuber und Boateng finde ich persönlich zu lethargisch ... irgendwie zu "lahm"

Alaba hat Perspektive ... an dem kann man aktuell nix aussetzen ...

Natürlich wiegt Schweinsteigers Ausfall, aber das muss auch ohne ihn gehen. Was wirklich zum kotzen ist, war die noch vollkommen blödsinnige rote Karte für Tymoschuk ... so ein Vollidiot ...

Und wer mich wirklich nervt ist Gustavo ... herrjeh ... :rolleyes:

Bei Westermann fällts halt schon seit jahren auf ... sorry, wenn das n Kumpel von dir ist ;);););)