aber beim HSV kommt immer noch zu wenig imho ..
Ungeschlagen seit dem Trainerwechsel. Daß man sofort alles in Grund und Boden bombt ist wohl nicht zu erwarten.
Auswärts gegen Hannover und Leverkusen ein Unentschieden zu holen ist aber schon okay, und im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim gab es ja auch den ersten Heimsieg.aber mit 34 Unentschieden hältste die Klasse halt ned
Auswärts gegen Hannover und Leverkusen ein Unentschieden zu holen ist aber schon okay, und im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim gab es ja auch den ersten Heimsieg.![]()
Ich glaube, der Schwerpunkt war zunächst die vogelwilde Abwehr zu sortieren. Das ist gelungen.
Tja ... wer den Westermann hat![]()
Wundert mich gerade dass den noch die die Bayern verpflichten wollten ... so ne wandelnde Unsicherheit würde genau noch rein passen ....![]()
Wobei man sagen muss dass Westermann echt ein Unsicherheitsfaktor ist in der Abwehr. Da könnte er aber selber einiges dran machen indem er nicht immer nutzloserweise mit nach vorne geht...Ich glaube kaum, daß man das alles an einem Mann festmachen kann.
Gut, bei Bayern macht man das gemeinhin so. Wer ist es denn bei euch gerade? Badstuber, Alaba, Boateng, Lahm? Oder ist es nur der Ausfall von Schweinsteiger, also Pech?![]()
Ich habe auch nicht behauptet dass du das behauptet hast. Liest du das aus "wobei"? Das war eher als Ergänzung gemeint a la "Ich stimme dir zu, wobei man Ma zugute halten muss dass er eins der Probleme genannt hat..."Ich habe mitnichten behauptet, daß er momentan irgendwie ein Sicherheitsgarant wäre. Trotzdem ist MAs Aussage viel zu simpel für die vielschichtigen Probleme der HSV Defensive diese Saison.
Najal, irgendwas zwischen 7 und 8 Millionen wär auf jedenfall ok.So...dann hat das Gezerre um Leno nun auch ein Ende:
http://www.express.de/bayer-04-leve...el-nach-leverkusen-perfekt,3288,11241558.html
![]()
Najal, irgendwas zwischen 7 und 8 Millionen wär auf jedenfall ok.
Dann bin ich mal gespannt, wohin das Geld nun verschwindet....neue, gute Spieler werdens ja wohl kaum. Vielleicht ne nette neue Stadionzeitschrift
Bin ja mal gespannt, wo es dann für Adler hingeht....tippe mal auf irgendwas wie HSV oder Schalke.
Ich glaube kaum, daß man das alles an einem Mann festmachen kann.
Gut, bei Bayern macht man das gemeinhin so. Wer ist es denn bei euch gerade? Badstuber, Alaba, Boateng, Lahm? Oder ist es nur der Ausfall von Schweinsteiger, also Pech?![]()