El Barto
W:O:A Metalmaster
Meinetwegen kann er ruhig in Leverkusen bleiben....für 10 Millionen oder in dem Bereich.
Aber da ist man momentan wohl noch recht weit auseinander...und Leverkusen bzw Holzhäuser appelierte letztens ja erstmal an die Vernunft von Stuttgart, ihn doch für weniger Geld nach Leverkusen ziehen zu lassen und stellte ein Ultimatum. Da dachte ich auch nur, ich lese nicht richtig. Wenn jemand ein Ultimatum stellen kann, dann doch eher Stuttgart und entweder zahlt Bayer das oder lässt es bleiben.
Ja, bisschen seltsam ist das schon. Aber Stuttgart will ja auch gerne das Geld haben. Und 10 Millionen sind auf jeden Fall zu viel. Oder zumindest ist's noch zu früh um 10 Millionen für Leno zu bezahlen. Aber was will Stuttgart mit 'nem Torwart der eh viel lieber woanders spielen will. Der wäre ja auf jeden Fall unglücklicher in Stuttgart. Und da müsste man halt mit rechnen, dass er dann nicht eine solche überragende Leistung wie in Leverkusen bringt. Ich sehe da Stuttgart eher in der Zwickmühle. Leverkusen hat ja noch Adler.