Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Schade...nur die VfB Niederlage hat den Spieltag nicht perfekt sein lassen. Naja, langsam rutscht man dann auch wohl dahin, wo man momentan am ehesten hingehört. Ins Mittelfeld....hoffe, dass Schieber schnell fit wird und in der Rückrunde dann endlich spielen kann. Da ist ein Stürmer momentan soooo dringend von Nöten.

Einen Torwart... Ein Königreich für einen Torwart... :mad:

Leno spielt in LEV sensationell und bei uns steht ne Möchtegernhartesau drin... Typisch VfB... Immer schön für den Rest der Liga ausbilden... :mad:

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Meld' dich doch nochmal dienstags oder mittwochs wie da die Spiele in der Regel für euch ausgehen. :o

Wie arm. Naja, wenn man nicht weiss wie sich ne Meisterschaft anfühlt zieht man sich eben an so Nebenschauplätzen hoch. Aber moment, ich krieg grad ne Meldung von den Statistikern....

Internationale Titel Leverkusen: 1
Internationale Titel Dortmund: 3

DFB Pokal Siege Leverkusen: 1
DFB Pokal Siege Dortmund: 2

nuff' said.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Meld' dich doch nochmal dienstags oder mittwochs wie da die Spiele in der Regel für euch ausgehen. :o

Ahahahahaha....sagst ausgerechnet du *umkipp* :D. Meldest dich doch auch meist nur hier, wenn deine Teams gewonnen :rolleyes:

Seitdem Osna nicht mehr gewinnt, hat man darüber hier auch nix mehr von dir gelesen. Genauso wie über Leverkusen glorreiche Leistung am Wochenende....also machn Kopp zu :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ahahahahaha....sagst ausgerechnet du *umkipp* :D. Meldest dich doch auch meist nur hier, wenn deine Teams gewonnen :rolleyes:

Seitdem Osna nicht mehr gewinnt, hat man darüber hier auch nix mehr von dir gelesen. Genauso wie über Leverkusen glorreiche Leistung am Wochenende....also machn Kopp zu :o

Was soll man auch drüber schreiben, wenn die Spiele unspektakulär sind ? :rolleyes: Im Gegensatz zu dir und manch anderem hier brauch ich nicht überall meinen Senf zu abgeben.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was soll man auch drüber schreiben, wenn die Spiele unspektakulär sind ? :rolleyes: Im Gegensatz zu dir und manch anderem hier brauch ich nicht überall meinen Senf zu abgeben.

Versteh ich ja auch...stattdessen kümmerst du dich lieber auch mehr darum, wenn irgendwelche Teams mal verlieren oder freust dich über mögliche gewonnene 3. Halbzeiten, geklaute Flaggen oder was weiß ich was...da hat man dann auch wirklich keine Zeit mehr, sich noch um seine eigenen Teams zu kümmern :o:D.

Naja, wenn die Mannschaften auch meist scheiße bzw unerfolgreich spielen, zu denen man hält, muss man sich halt andere Dinge suchen, über die man sich freuen kann :D

Karsten

W:O:A Metalgod

Ich dachte schon ich wäre der einzige dem es auffällt....:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Versteh ich ja auch...stattdessen kümmerst du dich lieber auch mehr darum, wenn irgendwelche Teams mal verlieren oder freust dich über mögliche gewonnene 3. Halbzeiten, geklaute Flaggen oder was weiß ich was...da hat man dann auch wirklich keine Zeit mehr, sich noch um seine eigenen Teams zu kümmern :o:D.

Naja, wenn die Mannschaften auch meist scheiße bzw unerfolgreich spielen, zu denen man hält, muss man sich halt andere Dinge suchen, über die man sich freuen kann :D

Natürlich freue ich mich darüber wenn bestimmte Vereine verlieren. Leverkusen hat zum Beispiel trotz eines Unentschiedens aufgrund Bayerns Niederlage keinen Punkt auf die Spitze verloren. Ist doch super. Und wo habe ich geschrieben, dass ich mich über irgendwelche Prügeleien freue ? Ich weiß, du meinst das Köln-Spiel am Freitag und da habe ich aber nie sowas geschrieben. Ist nun mal Fakt, dass die Kölner sich besonders nach Derbys und anderen Niederlagen regelmäßig schlagen. Und such dir mal 'nen anderen Spruch als mit der Fahne. Mal davon abgesehen, dass ich zu dem Zeitpunkt knüllevoll war und die Spruchbänder dazu recht lustig fand im Stadion.

Und weder Osnabrück noch Leverkusen spielt diese Saison bisher scheiße oder unerfolgreich (oder ich nenne es mal unter meinen Erwartungen). Und wenn Bayern oder Klopp verliert, freue ich mich einfach. Das ist so. Du zügelst dich ja auch nicht mit irgendwelchen Sprüchen über andere Vereine.

Aber mit solchen Sprüchen wie von Donngal kann man natürlich schön ablenken. Der Verein würde auch lieber in der CL oben stehen als in der Liga.

Und Manni, halt du den Ball mal ganz flach. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Natürlich freue ich mich darüber wenn bestimmte Vereine verlieren. Leverkusen hat zum Beispiel trotz eines Unentschiedens aufgrund Bayerns Niederlage keinen Punkt auf die Spitze verloren. Ist doch super. Und wo habe ich geschrieben, dass ich mich über irgendwelche Prügeleien freue ? Ich weiß, du meinst das Köln-Spiel am Freitag und da habe ich aber nie sowas geschrieben. Ist nun mal Fakt, dass die Kölner sich besonders nach Derbys und anderen Niederlagen regelmäßig schlagen. Und such dir mal 'nen anderen Spruch als mit der Fahne. Mal davon abgesehen, dass ich zu dem Zeitpunkt knüllevoll war und die Spruchbänder dazu recht lustig fand im Stadion.

Und weder Osnabrück noch Leverkusen spielt diese Saison bisher scheiße oder unerfolgreich (oder ich nenne es mal unter meinen Erwartungen). Und wenn Bayern oder Klopp verliert, freue ich mich einfach. Das ist so. Du zügelst dich ja auch nicht mit irgendwelchen Sprüchen über andere Vereine.

Und Manni, halt du den Ball mal ganz flach. ;)

Nur auf Argumente gehst du nicht ein :D

Aber egal, mir scheint im Moment die Sonne ausm Arsch, mir ist die CL sowas von egal, ich hab wieder Hoffnung auf die Meisterschaft.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken